Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Ulrike überrascht mit XXL-Tattoo als Liebesbeweis

Da sich die Hofwoche langsam dem Ende zuneigt, spricht Bio-Obstbäuerin Ulrike (57) aus Brasilien mit Heiko (56) offen über ihr Gefühlschaos. Die Witwe hat Angst vor emotionaler Überforderung und Zweis ...
Heiko und Ulrike lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben.Bild: RTL
Prominente

Als Liebesbeweis: RTL-Kandidatin lässt sich XXL-Tattoo stechen

20.06.2024, 16:08
Mehr «Unterhaltung»

In der RTL-Show "Bauer sucht Frau International" hat Obstbäuerin Ulrike in der jüngsten Staffel die große Liebe gesucht. Sie war 2011 gemeinsam mit ihrem damaligen Mann nach Brasilien ausgewandert. 2020 gab es für sie einen schweren Schicksalsschlag, denn ihr Partner erkrankte an Krebs und verstarb anderthalb Jahre später. Mithilfe von Inka Bause wollte sie sich erneut verlieben. "Bodenständig, anständig und vernünftig" sollte der neue Mensch in ihrem Leben sein.

Den fand sie in Kandidat Heiko. Zum Ende der Hofwoche kämpfte Ulrike allerdings noch mit ihrem Gefühlschaos. Die Witwe offenbarte ihre Angst vor einer emotionalen Überforderung. Dennoch merkte sie, dass Heiko ihr guttat. Inzwischen ist klar, dass die beiden tatsächlich ein Paar wurden. Nun zeigte Ulrike einen großen Liebesbeweis.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin mit Liebesüberraschung

Auf ihrem Instagram-Account teilte Ulrike jetzt mit ihrer Community ein neues Video. Darauf ist ihr Unterarm zu sehen, auf dem zwei große Tierköpfe prangen. Die "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin schrieb dazu: "Ich liebe mein neues Tattoo. Der Wolf ist mein Krafttier und der Löwe ist Heikos Sternzeichen." Damit machte die 57-Jährige deutlich, wie ernst es ihr mit ihm ist.

Unter dem Beitrag gab es zahlreiche Reaktionen. Eine Nutzerin fand: "Wow, das ist mal ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht und für die Ewigkeit! Respekt." Eine andere merkte an: "Dich jetzt so voller Liebe zu sehen ist so schön und dabei hattest du so Angst, dich fallen zu lassen."

Ulrike und Heiko möchten eine gemeinsame Zukunft

Ein weiterer Follower kommentierte: "Wow, beeindruckend, liebe Ulrike. Ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass ihr bald eine gute Lösung findet, euer Leben gemeinsam planen zu können." Im großen Finale offenbarte Ulrike, dass sie total verliebt ineinander seien.

In jedem Fall möchten sich die beiden in Südamerika ein gemeinsames Leben aufbauen. Als sie Heiko in seiner Heimat Bayern überraschte, hatte sie auch schon gleich ein Flugticket für ihn mit dabei. Bevor er dauerhaft zu ihr kommen könne, müssten allerdings "noch viele Probleme" gelöst werden, gab sie zu bedenken.

Rammstein-Tickets für 6000 Euro auf dem Schwarzmarkt: Experte rät von Kauf ab

Rammsteins Stadion-Tournee 2023 wurde von schweren Vorwürfen begleitet, die mehrere Frauen gegen Sänger Till Lindemann erhoben. Ermittlungen der Berliner Staatsanwaltschaft wurden nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Trotz der anhaltenden Diskussionen um Lindemann ist die Band auch dieses Jahr wieder auf Tour. In Deutschland stehen noch sieben Konzerte auf dem Plan: zwei in Frankfurt am Main und fünf in Gelsenkirchen.

Zur Story