Unterhaltung
Prominente

Bier-Werbung: BRLO macht sich über Calvin Klein und Jeremy Allen White lustig

Richard White, left, and Jeremy Allen White arrive at the 75th Primetime Emmy Awards on Monday, Jan. 15, 2024, at the Peacock Theatre in Los Angeles. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP)
Hollywood-Star Jeremy Allen White, hier mit seinem Vater Richard White, überzeugt auch als Unterwäschemodell.Bild: Invision / Richard Shotwell
Prominente

Bier-Werbung: BRLO macht sich über Calvin Klein und Jeremy Allen White lustig

26.01.2024, 21:24
Mehr «Unterhaltung»

2024 ist noch keinen Monat alt und schon hat Jeremy Allen White womöglich für das Billboard des Jahres gesorgt. Denn der US-Schauspieler, der durch seine Rolle in der Emmy-prämierten Serie "The Bear – King of the Kitchen" gerade in aller Munde ist, hat sich kürzlich für Calvin Klein ausgezogen – und seine Fans ausrasten lassen.

Die Fotos und Videos, die ihn in Boxershorts auf einer roten Couch über den Dächern New Yorks zeigen, sind auf Tiktok und Instagram seit Wochen omnipräsent. Zudem haben sich auch die zwei überlebensgroßen Billboards in Manhattan zu echten Pilgerstätten von "The Bear"-Fans entwickelt.

Während aktuell viele Jeremy Allen White zum neuen Sexsymbol hochhypen, hat man sich bei der Berliner Biermarke BRLO dazu entschieden, den Serienstar und seine Calvin-Klein-Kampagne aufs Korn zu nehmen.

Bier-Marke BRLO kopiert Calvin-Klein-Werbung

Der Werbefilm ist als Parodie auf das Shooting mit dem Hollywoodstar zu verstehen. Statt dem muskulösen Jeremy Allen White lässt aber hier ein haariger, dicker Mann die Hüllen fallen. In Unterhemd und Shorts sieht man ihn auf das Dach steigen, wo er dann lasziv an einer Leiter und auf der Couch posiert.

Und BRLO geht in seinem Clip sogar noch einen Schritt weiter als Calvin Klein. Denn in der Parodie zieht sich der Mann sogar noch die Unterhose aus und pflanzt sich völlig nackt genüsslich auf das Sofa. So genießt er dann die Aussicht über die Dächer Berlins. Passenderweise in seiner Hand: eine Flasche BRLO naked – die alkoholfreie Variante des in Berlin gebrauten Bieres.

In der Caption greifen die Biermacher:innen die berühmte Vorlage auf und schreiben in Anlehnung an den bekannten Küchenzuruf aus "The Bear": "Wir so: Get Naked. Ihr so: Yes, chef!⁠".

Bei den User:innen kommt der Clip gut an. "Jeremy Allen White muss das sehen", schreibt einer amüsiert. "Beste Werbung, bestes Modell", kommentiert ein anderer. "Endlich mal ein ordentliches Onepack", heißt es in den Kommentaren weiter. Nicht jedem scheint also das Sixpack und der austrainierte Körper des Filmstars lieber zu sein.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Jeremy Allen White: "The Bear" räumt bei den Emmys ab

Vergangene Woche hatte "The Bear – King of the Kitchen" bei der 75. Emmy-Verleihung in Los Angeles in den Schauspieler-Kategorien für Comedyserien groß abgeräumt. Jeremy Allen White ist als bester Hauptdarsteller einer Comedyserie ausgezeichnet worden. Er spielt in der Serie einen erfolgreichen Chefkoch in einem Edelrestaurant, der nach dem Tod seines Bruders dessen Sandwich-Schnellrestaurant übernimmt.

In den Comedy-Kategorien war der Siegeszug der Serie zu Beginn der Preisverleihung eindrucksvoll: Ebon Mass-Bachrach als Familienfreund "Cousin Richie" gewann dabei als bester Nebendarsteller, Ayo Edebiri wurde zur besten Nebendarstellerin gekürt. Christopher Storer gewann Preise für die beste Regie und das beste Drehbuch.

(mit Material von dpa)

"Let's Dance"-Star Detlef Soost bekommt von Daniel Hartwich eine Lektion erteilt

In der achten Live-Show von "Let's Dance" schied Ann-Kathrin Bendixen aus. Neben ihr musste zum Schluss Detlef Soost ums Weiterkommen zittern. Er tanzte gemeinsam mit Ekaterina Leonova einen Quickstep zu "Friend Like Me". Die beiden bekamen 21 Punkte für ihre Performance. Im Einspieler betonte der 53-Jährige: "Das ist für mich ein Horrortanz." Er fühlte sich mit Blick auf seine Körpergröße und seines Gewichts "wie ein Presslufthammer, der durch die Gegend hüpfen muss".

Zur Story