Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum mit Ehemann Tom in ihrer Heimat Bergisch-Gladbach: "Sehr emotional"

Heidi Klum und Ehemann Bill Kaulitz reisen momentan durch Deutschland.
Heidi Klum und Ehemann Bill Kaulitz reisen momentan durch Deutschland. bild: instagram/heidiklum
Prominente

Heidi Klum zusammen mit Ehemann Tom in Bergisch-Gladbach: "Sehr emotional"

26.05.2022, 15:30
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum lebt mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihren Kindern in einer Traumvilla in Los Angeles. Die 48-Jährige hat direkt nach dem Abitur dem kalten, deutschen Wetter den Rücken gekehrt und seitdem lässt sie es sich an der Westküste der USA gut gehen.

Trotzdem zieht es das international bekannte Supermodel immer wieder in ihre Heimat zurück. Momentan verweilen Heidi und Tom anlässlich des anstehenden "Germany's next Topmodel"-Finales in Deutschland. Nachdem das Paar am Wochenende in Berlin gesichtet wurde, besuchten sie nun Heidis Elternhaus und ihre alte Schule in Bergisch Gladbach.

Heidi Klum gibt Ehemann Tom private Einblicke in ihre Vergangenheit

Auf Instagram veröffentlichte Heidi Klum jetzt ein kurzes Video, in dem sie aufgeregt hüpfend zusammen mit Tom Kaulitz vor einem unscheinbaren Zwei-Familienhaus steht. "Heute zeige ich meinem Ehemann das Haus, in dem ich aufgewachsen bin. Wir hatten das Apartment im Erdgeschoss und über uns wohnte eine nette alte Dame", erklärte sie ihren über neun Millionen Instagram-Followern und ihrem Ehemann.

Sie betonte weiter, dass es "sehr emotional" für sie sei, zurück in ihrer alten Heimat zu sein. Bei dem Anblick des Hauses, in dem sie zusammen mit Mama Erna und Papa Günther Klum gelebt hatte, würden bei ihr "viele Erinnerungen" hochkommen und auch das ein oder andere Tränchen soll bereits verdrückt worden sein. "Ich lasse besser meine Brille auf", witzelte sie.

Das Paar besucht Heidis alte Gesamtschule

Doch das Kindheitshaus der gebürtigen Nordrhein-Westfälin ist nicht das einzige Highlight des Ausflugs – das Paar besichtigte außerdem Heidis Schule, die direkt gegenüber ihres alten Wohnhauses liegt. "Ich habe immer in die Fenster reingeschaut, um zu sehen, ob schon alle da sind und dann würde ich einfach rüberrennen", verriet sie.

Doch seit ihrem Abitur 1992 hat sich die Gesamtschule etwas verändert: Das Schultor soll es damals noch nicht gegeben haben. "Das war alles offen", kommentierte die "Germany's next Topmodel"-Jurorin.

Tom und Heidi zeigen sich frisch verliebt

Zwischendurch wird Heidi Klum immer wieder verliebt von Ehemann Tom Kaulitz geküsst. "Und wie sieht's aus bei uns?", fragte sie den 32-jährigen Musiker abschließend. Dieser reagierte nur mit einem kurzen "schön" und drückte seiner Liebsten direkt einen weiteren Schmatzer auf.

(fw)

Nickelodeon-Skandal: Kinderschauspielerin wohl zu Kuss mit älterem Mann gezwungen

Ab Ende der 90er-Jahre bis in die späten 2000er-Jahre hinein dominierte der US-Sender Nickelodeon das Kinder- und Jugendfernsehen. Serien wie "iCarly", "Drake and Josh" und "Zoey 101" gingen aus der Nickelodeon-Schmiede hervor. Stars wie Ariana Grande und Austin Butler sammelten hier erste Schauspielerfahrungen.

Zur Story