Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum posiert mit der Polizei Sachsen – aus überraschendem Grund

Heidi Klum auf der Vanity Fair Oscar Party 2014 am 8680 Sunset Blvd. West Hollywood, 02.03.2014 Foto:xD.xVanxTinex/xFuturexImage

Heidi Klum on the Vanity Fair Oscar Party 2014 at 8680 Sunset Blvd W ...
Vor einem Konzert ihres Gatten absolvierte Heidi Klum kürzlich einen besonderen Termin.Bild: imago stock&people / Future Image
Prominente

Heidi Klum lässt sich mit der Polizei ablichten – aus überraschendem Grund

20.05.2023, 12:24
Mehr «Unterhaltung»

Tokio Hotel touren derzeit durch Deutschland – dass Heidi Klum da nicht fern ist, versteht sich eigentlich von selbst, schließlich ist das Model seit 2019 mit Gitarrist Tom Kaulitz verheiratet. Trotz des stressigen Tour-Alltags bleibt noch ein wenig Zeit für gemeinsame Unternehmungen.

Vor einem Konzert der Band stand für die Kaulitz-Brüder und Heidi Klum jetzt ein besonderer Termin an. Sie durften in einen Beruf hineinschnuppern, der so ganz anders ist als ihrer.

Heidi Klum trifft auf die Polizei

Das Trio schaute bei der Polizei Sachsen vorbei, doch keine Sorge: Sie haben sich nichts zu Schulden kommen lassen. Vielmehr besteht nun die Vermutung, dass "Kaulitz Hills", der wöchentlich erscheinende Podcast von Bill und Tom, auch bei der Polizei Gehör findet.

Der Grund des Treffens ergibt sich direkt aus einem Instagram-Post des offiziellen Kanals der Polizei. Darin heißt es:

"Bill und Tom Kaulitz haben vor Kurzem in ihrem Podcast verraten, dass sie sich vorstellen könnten, Kommissare zu werden. Da wir den Beruf auch empfehlen können, haben wir uns bei der Bereitschaftspolizei getroffen."

Heidi, Tom und Bill erhielten angeblich "Einblicke in verschiedene Arbeitsfelder der Polizei", und das mit allem drum und dran. Aus mehreren angefügten Fotos geht nämlich hervor, dass die Brüder sich sogar dem Anlass entsprechend in Uniformen geschmissen haben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi hingegen stellt einen eher lässigen Look zur Schau, ist mit Lederjacke und zerrissener Jeans zu sehen. Auf einem Foto hält sie die Handy-Kamera in Richtung Tom, die "GNTM"-Chefin machte offenbar also auch persönliche Aufnahmen fürs Familienalbum. Die Kaulitz-Brüder in Uniform gibt es schließlich nicht alle Tage.

Kaulitz-Brüder als Polizisten geeignet?

Doch ist die Vorstellung von Tom und Bill als Polizisten realistisch? In dem Post der Polizei Sachsen wird jedenfalls auch ein klein wenig Skepsis geäußert. "Naja, über das ein oder andere Detail wie Piercings oder Tattoos müssten wir dann nochmal sprechen", heißt es nämlich abschließend.

HANDOUT - 18.05.2023, Sachsen, Leipzig: Model Heidi Klum unterhält sich bei einem Besuch der Polizei mit Einsatzkräften. Zuvor hatten ihr Mann Tom und sein Bruder Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel ...
Heidi Klum unterhält sich gut gelaunt mit Polizisten.Bild: Polizei Sachsen / Sven Rogge

Dass die Zwillinge der Unterhaltungsbranche den Rücken kehren, ist aber ohnehin nicht sehr wahrscheinlich. Erst vor wenigen Tagen feierte ihre neue Musikshow "That's My Jam" bei RTL+ Premiere, das Erfolgsformat aus den USA wurde damit nach Deutschland importiert.

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story