Michelle Hunziker in der ZDF-Unterhaltungsshow Wetten, dass.. live aus der Messe Friedrichshafen. Friedrichshafen, 19.11.2022 *** Michelle Hunziker in the ZDF entertainment show Wetten, dass live from ...
Michelle Hunziker führte dieses Jahr wieder mit Thomas Gottschalk durch "Wetten, dass..?".Bild: www.imago-images.de / imago images / Future Image
Prominente

Nach Gottschalk-Sprüchen: Michelle Hunziker spricht Klartext über Liebesleben

28.11.2022, 13:48

In der jüngsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe vom 19. November erlebte Michelle Hunziker gleich mehrere unangenehme Momente. Der Grund: Ihr Co-Moderator Thomas Gottschalk brachte wiederholt ihr Liebesleben auf den Tisch. Zu Beginn der Show scherzte er über ihren Ex Tomaso Trussardi, später erwähnte der 72-Jährige bei einer Wette dann auch noch Eros Ramazzotti – zum Unmut seiner Kollegin.

Im Interview mit der "Gala" spricht Hunziker, die derzeit offiziell Single ist, über ihr Liebesleben – und verrät, was der perfekte Mann für sie haben muss.

"Wetten, dass..?"-Moderatorin offenbart Männer-Vorlieben

Zu Tomaso Trussardi pflegt die Moderatorin nach wie vor eine freundschaftliche Beziehung. "Mein Ziel ist, eine glückliche Patchwork-Familie zu kreieren, gerade für die Kinder", offenbart die 45-Jährige. "Harmonie ist, wo Liebe ist. Da ist man automatisch glücklich. Liebe und Harmonie tun schließlich allen gut", ist sie überzeugt.

Allerdings bedürfte es dazu "einer gewissen emotionalen Intelligenz". "Ich hoffe, dass wir es hinkriegen werden, an Weihnachten alle zusammenkommen", fügt Hunziker hinzu.

Was ihren Traummann betrifft, hat sie klare Vorstellungen. Diesen sieht sie eher im Anzug als im Jogging-Anzug:

"Für mich ist ein Mann mit elegantem Auftreten, dies in seiner Redens- und Verhaltensweise, aber eben auch im Kleidungsstil, sehr anziehend."

Charakterlich ist Michelle Hunziker hingegen vor allem eine Sache wichtig: Humor. "Ich hatte schon immer das Bedürfnis, jemanden neben mir zu haben, der mich zum Lachen bringt." Daneben lege sie großen Wert darauf, "über alle Themen sprechen" zu können. Und: "Ansonsten gefallen mir gutes Aussehen und ein Sinn für Ironie."

Michelle Hunziker: Zufrieden auch als Single

Bei der Frage, ob sie bereit für eine neue Liebe sei, gibt sich die Moderatorin jedoch etwas zurückhaltend: "Mal gucken", meint Hunziker. Mit dem Dasein als Single scheint sie immerhin keine Probleme zu haben: "Ich bin an einem sehr schönen Zeitpunkt meines Lebens und inzwischen so realisiert als Frau, dass ich gelernt habe, nicht nur für andere, sondern auch für mich zu sorgen."

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker in der ZDF-Unterhaltungsshow Wetten, dass.. live aus der Messe Friedrichshafen. Friedrichshafen, 19.11.2022 *** Thomas Gottschalk and Michelle Hunziker on the Z ...
Michelle Hunziker musste diverse Gottschalk-Sprüche über ihr Privatleben über sich ergehen lassen.Bild: www.imago-images.de / imago images /future image

Für sie steht jedenfalls fest: "Ich habe keine Lust mehr zu streiten, ich will Leichtigkeit und Happiness. Das hat für mich Priorität."

Dschungelcamp: Jenny Frankhauser über Sieg von Djamila Rowe – "der Zuschauer entscheidet immer richtig"

Djamila Rowe gewann das diesjährige Dschungelcamp. Sie sprang eigentlich nur als Ersatzkandidatin für Martin Semmelrogge ein und erkämpfte sich letztlich die Krone. Neben ihr im Finale standen Gigi Birofio und Lucas Cordalis. Letzterer zog als absoluter Favorit ins Camp, doch nach und nach sank sein Beliebtheitsgrad. Er schaffte es zwar ins Finale, musste sich allerdings am Ende mit dem dritten Platz zufriedengeben.

Zur Story