Dominik Stuckmann Fototermin zur TV-Show Das RTL Turmspringen am 02.06.2022 Berlin Schwimm- und Sprunghalle im Euro *** Dominik Stuckmann photo session for the TV show The RTL high diving on 02 06 202 ...
Bachelor Dominik Stuckmann präsentierte sich beim "RTL Turmspringen" in Topform.Bild: imago images / matthias baran
Prominente

Bachelor Dominik Stuckmann teilt beunruhigendes Gesundheits-Update

29.09.2022, 16:13

Eigentlich zeigt sich Bachelor Dominik Stuckmann gerne in körperlich einwandfreier Verfassung. Beim "RTL Turmspringen", aber auch für "Ninja Warrior Germany" stand der ehemalige Rosenkavalier bereits vor der Kamera und stellte sich sportlichen Herausforderungen. Momentan ist er aber offenbar in keiner guten körperlichen Verfassung, wie der 30-Jährigen nach einem Arztbesuch berichtet.

"Es ist einfach die Retourkutsche jetzt", stellt ein frustrierter Dominik Stuckmann fest. Nach einem Hautarztbesuch klagt der diesjährige Bachelor seinen mehr als 158.000 Follower:innen auf Instagram sein Leid.

Gesundheitliche Probleme beim Bachelor

Nachdem der Investor schon des Öfteren rote Stellen auf seiner Haut entdeckt hatte und derzeit an Erkältungssymptomen leidet, entschied er sich endlich dazu, die Situation von einem Mediziner untersuchen zu lassen.

Nach Coronaerkrankung und diversen Allergietests weiß Dominik Stuckmann jetzt: "Es wird wahrscheinlich Neurodermitis sein." Das sind in Schüben auftretende, juckende Hautausschläge, die aber nicht ansteckend sind. Woher die Hautkrankheit kommt, kann er sich denken. Neurodermitis kann nämlich von Stress hervorgerufen werden. So ist es auch beim Bachelor, wie er in seiner Story offenbart:

"Es ist einfach so viel passiert in meinem Leben, das mich psychisch als auch körperlich mitgenommen hat."

Große Geld-Investitionen in Bauprojekte

Neben seinen Engagements beim Fernsehen will der Ex-Junggeselle nämlich sein Geld mit dem Bau eines Garagenparks verdienen. "Ich habe da wirklich über Millionen von meinem privaten Kapital investiert und das nimmt natürlich einen auch mit, weil das irgendwo die Existenz ist die damit zusammen hängt", erklärt er.

Jetzt heißt es erstmal eincremen, ausruhen und hinlegen. Dabei bekommt Dominik Stuckmann Unterstützung von seiner Bachelor-Gewinnerin und mittlerweile Freundin Anna. Seinen Fans gibt er abschließend einen Tipp mit auf den Weg. Denn wenn der Rosenkavalier eines gelernt hat, dann, "dass man gar nicht so lange warten soll, bis es eigentlich schon zu spät ist und der Körper dir die Retourkutsche gibt".

"The Masked Singer": Mit dieser Entscheidung sorgt die Show für Frust bei den Fans

Im November ging die siebte Staffel von "The Masked Singer" zu Ende. Dabei handelte es sich laut ProSieben um die geheimste aller Zeiten. Als Sieger ging Daniel Donskoy hervor. Der Schauspieler tarnte sich in dem Kostüm des Maulwurfs. Ruth Moschner zählte auch dieses Mal wieder zum festen Rateteam.

Zur Story