Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi unterbricht Social-Media-Auszeit – wegen romantischem Grund

Pietro Lombardi bekam das Angebot, im TV nach seiner Traumfrau zu suchen.
Pietro Lombardi gönnt sich aktuell eine Auszeit.Bild: pietrolombardi/instagram
Prominente

Pietro Lombardi unterbricht Social-Media-Pause – aus romantischem Grund

15.07.2021, 07:09
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi kündigte erst vor wenigen Tagen an, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Vor allem Social Media wollte er meiden. Doch so ganz ohne Ausnahmen läuft seine Auszeit nicht ab. So steht er auch weiterhin für Konzerte auf der Bühne und hat sich nun auch auf Instagram wieder zu Wort gemeldet.

Eigentlich pflegt derzeit sein Team seinen Insta-Account, doch ein besonderer Anlass hat Pietro jetzt selbst zum Handy greifen lassen. Sein guter Kumpel Stefano Zarrella hat sich verlobt. Die ehemalige "GNTM"-Finalistin Romina Palm verkündete auf ihrem Kanal die frohe Botschaft mit einem Foto des Verlobungsrings und der simplen Anmerkung "Yes".

Pietro Lombardi meldet sich auf Instagram

Pietro ließ es sich nicht nehmen, dem Paar höchstpersönlich zu gratulieren. Er kommentierte genau wie zahlreiche andere Promis den Post und schrieb:

"OMG! Ich freu mich so sehr. Es gibt nichts Schöneres als die Liebe!"
Romina Palm und Stefano Zarrella
Pietro Lombardi gratulierte Stefano und Romina zur Verlobung.Bild: screenshot instagram.com/romina.gntm.2021.official

Pietro und Stefano Zarrella sind seit Jahren befreundet, lernten sich über Giovanni kennen. Bei der anstehenden Hochzeit wird Pietro sicherlich ganz vorne mit dabei sein – und vielleicht ja sogar dem Paar ein Ständchen singen.

Dass Familie und Freunde für Pietro unendlich wichtig sind, machte er auch am Wochenende auf einem Konzert deutlich. Dort äußerte er sich zu seiner Auszeit und erklärte: "Es gibt nichts Wichtigeres im Leben als meinen Sohn. Der ist mein Ein und Alles. Ich kämpfe jeden Tag für meinen Sohn. Ich arbeite für mein Kind und das ist das Wichtigste: Kein Fame, kein Geld, kein Ruhm."

(jei)

ARD-Moderator Louis Klamroth knallhart vom Publikum abgestraft

Seit etwas mehr als einem Jahr moderiert Louis Klamroth den Polit-Talk "Hart aber fair", den er von Frank Plasberg übernahm. Der Start in die neue Ära des Traditionsformats der ARD verlief holprig. Klamroth wurde etwa mit Blick auf seine Beziehung zur Klimaschutzaktivistin Luisa Neubauer kritisiert: Seine Neutralität als Moderator könne darunter leiden, so die Vermutung.

Zur Story