Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star zeigt sich nackt unter der Dusche – mit besonderer Botschaft

Schauspielerin Sharon Battiste und Tänzer Christian Polanc bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 28.04.2023 NRW Deutschland *** Actress Sharon Battiste and dancer Chr ...
Christian Polanc und Sharon Battiste bildeten bei "Let's Dance" ein Team.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance"-Star zeigt sich nackt unter der Dusche – mit besonderer Botschaft

20.10.2023, 13:54
Mehr «Unterhaltung»

Sharon Battiste suchte einst als "Bachelorette" im TV die große Liebe, die sie in Jan Hoffmann fand. Die beiden sind nach wie vor ein Paar. Nur ein Jahr später war die Schauspielerin in der 16. Staffel von "Let's Dance" zu sehen. Gemeinsam mit Christian Polanc schaffte sie es auf den sechsten Platz. Auf Instagram folgen ihr rund 260.000 Menschen. Hier nimmt sie ihre Community immer mal wieder durch ihren Alltag mit und gewährt Einblicke in ihre beruflichen Projekte.

Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin, von 2018 bis 2021 zählte sie zu dem Haupt-Cast, ist nämlich auch als Influencerin aktiv. Auf ihrem Instagram-Account sorgte Sharons neuestes Video jetzt für besonders großes Aufsehen. Denn die 31-Jährige teilte einen Clip, der sie überraschend unter der Dusche zeigt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Sharon Battiste begeistert Fans mit intimem Post

Das Video, welches Sharon Battiste jetzt auf ihrem Account mit ihren Fans teilte, wurde von über 2000 Menschen gelikt. Hier zeigte sie sich beim Duschen und war folglich von hinten nackt zu sehen. In dem Clip sagte sie unter anderem: "Mit Liebe zur Haut und Selbstakzeptanz. Meine Reise zu mehr Selbstliebe umfasst auch die Pflege meiner Haut und Kopfhaut, vor allem bei meiner Diagnose Alopecia Areata." Mit ihrer Krankheit geht Sharon mittlerweile ganz offen um. Schon bei "Die Bachelorette" zeigte sie sich ohne Perücke.

Eine Nutzerin meinte zu ihrem Beitrag: "Du bist so eine wunderschöne Frau, liebe Sharon." "Du strahlst so unglaublich von innen", fügte eine andere Userin hinzu. Darüber hinaus merkte jemand an: "Du bist perfekt auf jede Art und Weise. Ich bewundere deinen Erfolg." So sah es auch diese Followerin: "Du siehst unbeschreiblich schön aus. Ich liebe deine Art. Eine tolle und wirklich starke Frau." Dass Sharon heute so selbstbewusst ist, sei ein langer Weg gewesen, erklärte sie im Rahmen ihrer diesjährigen Teilnahme bei "Let's Dance".

In einer Live-Show meinte sie nämlich: "Mein 'Magic Moment' ist, dass ich den Kampf gegen meine Krankheit gewonnen habe, den kreisrunden Haarsaufall. Ich bin stolz auf mich, aber der Weg war nicht der leichteste. Diese kahlen Stellen, die man findet, haben in mir jeden Tag Panik ausgelöst." Zudem betonte sie: "Ich dachte, ich bin weniger wert. Nur die Engsten wussten, wie es mir wirklich geht, ich habe mich schon geschämt. Ich bin an den Punkt gekommen: Die Haare müssen ab." Heute seien Perücken für sie eine Leichtigkeit. In der Sendung kamen ihr die Tränen, als sie über die bewegende Zeit sprach.

Schwerer Rückschlag für Steffen Henssler: Restaurants stellen Insolvenzanträge

Steffen Henssler ist im TV sehr erfolgreich. Gerade erst trat er in seiner Show "Grill den Henssler" bei Vox gegen Schauspieler Martin Brambach, Guido Maria Kretschmer und Evelyn Burdecki an. Und auch sonst hat Henssler noch andere Projekte: Der Sternekoch präsentiert sein Können auf Tour, vermarktet Kochutensilien, Saucen, Gewürze und Öle unter seinem Namen.

Zur Story