Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser spricht über Schwangerschaft: "Brechreiz"

Anna Heiser wird zum zweiten Mal Mutter.
Anna Heiser wird zum zweiten Mal Mutter.Bild: Instagram/ Anna Heiser
Prominente

Nach Verkündung der Schwangerschaft: "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigt stolz ihren Babybauch

01.07.2022, 14:58
Mehr «Unterhaltung»

In der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" lernte Anna Heiser ihren späteren Ehemann kennen und lieben. In Namibia bauten sie sich ein gemeinsames Leben auf. 2021 wurden sie schließlich Eltern von Sohn Leon. Zuvor erlitt die 32-Jährige eine Fehlgeburt, aus diesem Grund zögerte sie auch zunächst mit einer weiteren Schwangerschaft. Sie erklärte vor wenigen Monaten: "Ich muss gestehen, dass ich vielleicht zurzeit noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr übergeben zu müssen."

Anna betonte allerdings auch, dass sie eigentlich nicht möchte, dass Leon ein Einzelkind bleibt. Immer wieder gab es Gerüchte, dass sie ein zweites Kind erwarten würde. Eine Bemerkung, die darauf abzielte, kommentierte Anna zuletzt noch mit folgenden Worten: "Sind nur flache Bäuche auf Instagram erlaubt?"

Nun steht allerdings eindeutig fest, dass sich die Familie vergrößert. Die 32-Jährige beendete die Spekulationen mit einem Ultraschallbild selbst und schrieb zu dem Bild: "1+1=4". Dazu setzte sie vier Herzen und die Hashtags: "überglücklich, schwanger, unsere Familie wächst". In ihrer Instagram-Story offenbarte Anna, wie es ihr während der Schwangerschaft geht und zeigte prompt ihren Babybauch.

Anna Heiser spricht offen über ihre Schwangerschaft

In ihrer Story bedankte sich Anna Heiser für die zahlreichen Glückwünsche und schrieb zu ausgewählten Nachrichten: "Ihr seid so lieb! Dankeschön." Vor einem großen Spiegel filmte sie schließlich ihren Babybauch ab und meinte: "Yeah! Jetzt brauche ich meine kleine Kugel nicht mehr verstecken. Ich habe das Gefühl, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller wächst als in der ersten." Ihr Arzt erklärte ihr dazu, dass das nicht ungewöhnlich sei, da durch ihre erste Schwangerschaft schon alles gedehnt sei.

Hier zeigt Anna ihren Babybauch.
Hier zeigt Anna ihren Babybauch.Bild: Instagram/ Anna Heiser

Der "Bauer sucht Frau"-Star verriet übrigens, dass er sich mittlerweile in der 15. Schwangerschaftswoche befindet. Auch jetzt berichtete sie von Übelkeit. "Ich muss jetzt Mittagessen machen und ich muss gestehen, dass es mir seit der Schwangerschaft schwerfällt, weil ich den Kühlschrank schwer aufmachen kann, ohne einen Brechreiz zu haben." Aus diesem Grund habe sie auch schon länger nicht mehr reingeguckt. Sonst habe sich Gerald darum gekümmert, doch der Bauer sei zu diesem Zeitpunkt nicht da gewesen.

Anna Heiser spricht über Übelkeit.
Anna Heiser spricht über Übelkeit.Bild: Instagram/ Anna Heiser

Bezüglich ihres Gesundheitszustands gab Anna allerdings Entwarnung. Die starke Übelkeit sei nicht mehr so präsent. "Es ist nicht so dramatisch, wie es damals bei Leon war", so die werdende Mutter. In jedem Fall hoffe sie, dass sich ihr Baby gut entwickelt und sie bald eine größere Familie sind. Zudem freute sich Anna, dass Leon ein großer Bruder wird.

(iger)

Gast bei "Wer weiß denn sowas?" nicht zu stoppen: Kai Pflaume überfordert

"Wer weiß denn sowas?" unterscheidet sich von anderen Quiz-Formaten durch seine speziellen Fragen, die zumeist niemand aus dem Stand beantworten kann. Oft gilt es daher, durch Herleitungen zumindest in die Nähe der Lösung zu kommen. Umso beeindruckender war der Auftritt von Ingolf Lück in der Ausgabe vom 26. März.

Zur Story