Unterhaltung
Sebastian Pannek und Angelina Heger

Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern und haben sich verlobt. Bild: Screenshot https://www.instagram.com/sebastian.pannek

Angelina Heger und Sebastian Pannek verkünden Verlobung – und lassen Namensbombe platzen

Er suchte als Bachelor bei RTL 2017 nach der großen Liebe – und fand sie auch. Anderthalb Jahre lang war Sebastian Pannek mit seiner TV-Auserwählten Clea-Lacy Juhn liiert. Doch dann gingen beiden überraschend getrennte Wege. Angelina Heger hingegen nahm 2014 an der Kuppel-Show teil, kam ins Finale – und wurde dann doch von Bachelor Christian Tews abserviert. Anschließend turtelte sie mal mit Rocco Stark, mal mit Ex-Bachelor Leonard Freier. Aber nichts davon war von langer Dauer.

Vergangenes Jahr dann die Überraschung: Angelina und Sebastian Pannek wurden ein Paar. Und dieses Mal soll es die ganz große Liebe sein. Die beiden legen bei ihrer Beziehung ein rasches Tempo vor. Schon einige Monate nach Bekanntwerden ihrer Liebe gab es die nächste große Neuigkeit: Angelina ist schwanger. Die beiden erwarten einen Sohn. Aber das ist noch nicht alles! Nun haben beide auf Instagram eine weitere Bombe platzen lassen: Sebastian und Angelina haben sich verlobt!

Verlobung im Urlaubsparadies

Das Paar macht derzeit Urlaub auf der kanarischen Insel Lanzarote und lässt es sich noch einmal zu zweit richtig gut gehen. Und genau dort hat Sebastian seiner Angelina nun einen Antrag gemacht – offenbar vor schönster Strandkulisse.

Sie postete auf Instagram ein Foto ihres Verlobungsringes und schrieb dazu: "Ja, Ja, Ja, für immer Ja!" Hashtags brauchte es bei dieser Ansicht keine mehr.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💍♥️ YES YES YES FOREVER YES

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A (@angelinaheger) am

Angelina Heger ist die "future Mrs Pannek"

Auch Sebastian verkündete die freudige Nachricht via Social Media und setzte, damit es absolut unmissverständlich ist, noch den Hashtag "#engagement":

Hätte er den Hashtag nicht gesetzt, hätte man auch tatsächlich vermuten können, dass die beiden schon einen Schritt weiter wären. Denn die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin trägt ein weißes Spitzenkleid, das durchaus als Hochzeitskleid hätte durchgehen können.

Angelina kann ihr Glück über die Frage aller Fragen gar nicht richtig fassen. Sie kommentierte Sebastians Instagram-Post mit den Worten: "Glücklichste Verlobte, future Mrs Pannek". Und damit ist eins auch direkt klar: Aus Frau Heger wird Frau Pannek.

Die Follower sind von der Verlobungsnachricht begeistert, vor allem, weil sie zu einer Zeit kommt, in der die Gedanken fast ausschließlich um das Thema Coronavirus kreisen.

Mehr über die Verlobung wollen die beiden in Kürze in einem Youtube-Video bekannt geben.

(jei)

"Gerechtigkeit für wahre Prinzessin": Camilla wird öffentlich von Diana-Fans angefeindet

Vor 25 Jahren schockte Diana das britische Königshaus mit dem brisanten BBC-Interview über die Ehe mit Prinz Charles sowie ihrer psychischen und physischen Gesundheit. Zudem kam ihr Verhältnis zu Camilla, Charles' späterer Frau, zur Sprache. Über 200 Millionen Menschen verfolgten 1995 die dramatischen Aussagen der Königin der Herzen. Während des Gesprächs machte sie auch Camilla indirekt für das Scheitern der Ehe verantwortlich und meinte: "Wir waren zu dritt in dieser Ehe. Das war ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel