Christina Luft ist mit ihrem Tanzpartner Ali Güngörmüş nach wie vor im Rennen um den Titel "Dancing Star". Die 33-Jährige zählt zu den absoluten Publikumslieblingen bei "Let's Dance". In einer früheren Instagram-Story gab sie an: "Es war für mich eine richtig schöne Erkenntnis, dass es im Grunde total egal ist, wie weit und wie lange es geht. Ich habe mir noch nie so wenig Gedanken darüber gemacht wie dieses Jahr."
Sie habe einfach viel Spaß und freue sich, das machen zu können. "Ich glaube, ich war noch nie so entspannt bei einer Staffel wie jetzt", offenbarte sie zudem. Während der Osterpause machte sie allerdings ein emotionales Geständnis: "Zwei Monate war ich jetzt nicht mehr Zuhause, habe nicht mehr in meinem eigenen Bett geschlafen oder meine Sachen umpacken können."
Daher freute sie sich darüber, wieder Zeit mit ihrem Verlobten Luca Hänni verbringen zu können "und mal wieder richtig auszuschlafen". Nun meldete sie sich anlässlich der neuen Trainingswoche bei ihren Fans und sagte, wie es ihr derzeit gesundheitlich geht.
Christina Luft machte auf ihrem Account schnell klar, dass sie "erstmal krank aus der Osterpause" zurückgekehrt sei. Trotz dessen stand das Training mit Ali auf dem Plan. Der TV-Koch freute sich in jedem Fall, wieder Vollgas zu geben. Er sei froh darüber, "dass Christina wieder da ist und wir trainieren fleißig", gab er an.
Christina trank jedoch zunächst einen Tee. Die Profitänzerin sagte mit Blick auf ihren Gesundheitszustand und Alis Leistung: "Du bist heute wirklich sehr fleißig und ich glaube, es ist gar nicht so schlecht, dass ich angeschlagen bin, weil du dadurch mehr Energie hast und es richtig gut läuft."
Und weiter: "Ich sollte mich öfters ein bisschen zurücklehnen. Du machst das sehr gut." Die beiden müssen in dieser Woche besonders Vollgas geben, denn in der jüngsten "Let's Dance"-Folge hätte Ali eigentlich die Show verlassen müssen. Da jedoch alles im Zeichen des Partnertauschs stand, musste kein Promi gehen.