Moderatorin Lola Weippert hat bei Instagram vertraut mit ihrem Vater Robert herumgealbert.
Moderatorin Lola Weippert hat bei Instagram vertraut mit ihrem Vater Robert herumgealbert. Bild: dpa / Gerald Matzka

Lola Weippert zeigt intimes Video mit ihrem Vater – "Hatte nie die Chance, normal zu werden"

25.05.2022, 17:35

Lola Weippert hat aktuell alle Hände voll zu tun. Die "Temptation Island"-Moderatorin hat sich kürzlich den Traum vom eigenen Bauernhof erfüllt, der jetzt renoviert und ausgebaut werden soll. Außerdem trainiert sie für das "RTL-Turmspringen", das in wenigen Tagen ansteht. Und als wäre all das nicht genug, hat die umtriebige Rottweilerin erst vor kurzem ihr erstes eigenes Produkt auf den Markt gebracht: ein Parfum mit dem Namen "Power".

Wie stolz sie auf ihr Parfum ist, offenbarte Lola jüngst bei Instagram. Und auch ihr Vater scheint ein Fan von dem Duft zu sein: In ihrer Insta-Story veröffentlichte die Moderatorin ein Video, das zeigt, wie er sie wegen des "Lola-Dufts" ausgiebig "beschnuppert".

In ihrer Instagram-Story bekommt Robert Weippert vom Parfum seiner Tochter offenbar nicht genug.
In ihrer Instagram-Story bekommt Robert Weippert vom Parfum seiner Tochter offenbar nicht genug.screenshot/instagram/lolaweippert

"Ich zeige erstmalig meinem Papa mein eigenes Parfüm und er dreht mal wieder durch", schreibt Lola zu dem Video. Und tatsächlich: Nachdem Vater Robert Weippert seiner Tochter das Parfum an den Hals gesprüht hat, will er offenbar gar nicht mehr von ihr lassen. "Noch ne Nase voll! Ich will da nie wieder weg!", ruft er im Video.

Doch mit der Geruchsprobe alleine ist es nicht getan: Kurzerhand spritzt sich Vater Robert etwas Parfum in den Mund. "Wunderbar, schmeckt auch klasse", sagt er und lacht.

Lola gewährt Fans kurzen Einblick in ihre Kindheit

Auch Lola findet die überdrehte Aktion lustig. "So, das ist der Grund, warum ich nie normal werden konnte", sagt sie vergnügt an ihre Fans gerichtet. Sie fügt hinzu: "Im Vergleich zu Robert bin ich echt normal."

Lola und ihr Vater haben schon in der Vergangenheit auf dessen Instagram-Account viel herumgealbert. Ihre humorvoller Art hat Lola wohl von ihm geerbt, schließlich ist ihr Vater Schauspieler, Kabarettist und Sänger.

Fröhlich ging es jedoch nicht immer zu: Im vergangenen Jahr offenbarte Lola ihren Fans, dass sie als Kind sehr unter der frühen Scheidung ihrer Eltern gelitten hatte. Jetzt ist sie froh, wie ihr Vater in Berlin zu leben, um mehr Zeit mit ihm verbringen zu können.

(nik)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pietro Lombardi äußert sich zur Trennung von Bibi und Julian

Dass sich Bianca und Julian Claßen tatsächlich trennten, sorgte bei ihren Fans für ein großes Beben. Die beiden haben Millionen Anhänger auf ihren Social-Media-Plattformen. Julian bestätigte im Mai die Hiobsbotschaft so: "Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt."

Zur Story