Gerald und Anna Heiser gehören zu den beliebtesten Paaren, die aus "Bauer sucht Frau" hervorgegangen sind. 2017 lernten sie sich durch die Kuppel-Show kennen und lieben, mittlerweile haben sie zwei gemeinsame Kinder. Die Familie lebt in Namibia.
Die Heisers kämpfen jedoch nicht nur immer wieder mit Problemen auf ihrer Farm, auch ihre Ehe läuft derzeit nicht optimal. Anna kündigte sogar eine Paar-Therapie an. Nun teilt sie ein Update auf Instagram.
"Und gerade ist es verdammt schwer, die alten Muster durchzubrechen", gesteht die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in ihrem neuesten Social-Media-Beitrag. Dennoch blickt sie hoffnungsvoll in die Zukunft.
Angefügt hat sie nämlich ein Video, das zeigt, wie Anna und Gerald Heiser gemeinsam während eines Sonnenuntergangs tanzen. Unterlegt ist der Clip mit den Worten: "Ich starte ins Jahr 2025 mit demselben Mann, in den ich mich 2017 verliebt habe."
So weit, so gut. Anna Heiser ist sich aber der großen Herausforderung bewusst und ergänzt: "Dieses Jahr wird mehr von uns fordern als nur den Alltag zu meistern. Dieses Jahr werden wir versuchen, gemeinsam einen Weg zurück zu finden – zurück zu uns und unserer Liebe.
In den Kommentaren erhalten die "Bauer sucht Frau"-Stars viel Zuspruch. "Ich gönne euch jeden Moment des Glücks und wünsche euch, dass ihr alles schafft", schreibt eine Followerin. Eine andere Person meint: "Wunderbar, dass ihr euch nicht aufgebt und an euch arbeitet."
Dabei hatte es zunächst viel Kritik gegeben, nachdem Anna Heiser erstmals öffentlich über ihre Ehe-Probleme sprach. "Ich habe es nie so wahrgenommen, aber tatsächlich sind Ehe-Krisen auch im Jahr 2024 immer noch ein Tabuthema", wehrte sie sich bei Instagram.
Zudem wurde sie mit Bodyshaming konfrontiert, was sie ebenfalls nicht unbeantwortet ließ. Diesbezüglich stellte sie klar: "Wenn mein Mann nur mit mir aufgrund meines Körpers zusammen wäre, wäre diese Ehe total traurig." Sie wisse selbst, dass sie "auch nicht jünger werde".
Nun bleibt zu hoffen, dass die Heisers ihre Probleme 2025 in den Griff kriegen – schließlich haben sie schon viele Krisen zusammen gemeistert.