Nazan Eckes mit Ehemann Julian Khol Verleihung des BAMBI 2018 im Theater am Potsdamer Platz in Berlin *** Nazan Eckes with husband Julian Khol BAMBI 2018 award ceremony at the Theater am Potsdamer Pla ...
Nazan Eckes und Julian Khol waren seit 2008 ein Paar. Bild: imago images/Eventpress
Prominente

Nach Spekulationen: Ehe-Aus bei RTL-Moderatorin Nazan Eckes offiziell bestätigt

13.10.2022, 19:10

Lange Zeit postete Nazan Eckes Fotos von und mit ihrem Mann Julian Khol und zeigte sich verliebt auf Instagram. Doch seit Dezember 2019 war er dann nicht mehr auf ihrem Profil zu sehen – bis jetzt. Zeitgleich verkündete ihre Schwester das Ehe-Aus.

Schwester von Nazan Eckes bestätigt Trennung

Erst am 3. Oktober teilte Nazan Eckes ein Familienfoto anlässlich des achten Geburtstags ihres Sohnes. Dazu schrieb die Moderatorin: "Unser 'großes' Baby ist heute 8 Jahre alt geworden. Wir lieben dich bis zum Mond und zurück."

Doch wie ihre Schwester und Managerin Belgin jetzt "Bild" verriet, sind Nazan Eckes und Julian Khol kein Paar mehr. Als Eltern würden sie sich dennoch die Erziehung ihrer Kinder teilen, betonte Belgin:

"Ja, es ist richtig, Nazan und Julian sind kein Paar mehr. Als Eltern teilen sie sich die Erziehung ihrer Söhne."
Belgin Üngör

Schon zuvor wurde immer wieder vermutet, dass die beiden getrennt sind, beispielsweise weil Eckes ihres Dirndlschleife links trug. Die Position der Schleife gilt als Symbol, um den Beziehungsstatus kenntlich zu machen.

Reaktion auf öffentliche Trennung

Reagiert hat die Moderatorin nur unterschwellig auf die Neuigkeiten bezüglich ihres Liebeslebens. In ihrer Instagram-Story stellte sie ein Selfie mit ihren beiden Söhnen, dazu schrieb sie "Hey...", kurz darauf folgte ein Bild von einem Glas Wein am Pool.

Nazan Eckes mit ihren beiden Söhnen
Nazan Eckes mit ihren beiden SöhnenBild: screenshot/instagram/nazaneckes

Lange teilte die RTL-Moderatorin kaum etwas aus ihrem Privatleben. Das letzte Familienfoto mit Julian postete sie im Dezember 2019, das letzte Pärchenfoto im April 2018. Wie die "Bild" wissen will, haben sich Nazan Eckes und Julian Khol nur wenig später im Frühjahr 2020 getrennt.

Nazan Eckes, die eigentlich auch Khol heißt, und Julian Khol waren seit 2008 ein Paar und heirateten 2012. Zu ihrem sechsten Hochzeitstag schrieb die Moderatorin noch 2018, dass sie damals "die beste Entscheidung ihres Lebens" getroffen habe. "Mehr als alles andere in der Welt" liebe sie ihn und ihre beiden Söhne. Jetzt sind die beiden getrennt, scheinen sich dem neusten Bild nach zu urteilen jedoch noch gut zu verstehen.

Zuschauer spotten über verpassten Dschungelcamp-Sieg – Lucas Cordalis gibt Erklärung

Er hatte es sich so fest vorgenommen, die Krone wieder in die Familie Cordalis zu holen – doch er scheiterte an Djamila Rowe. Zweiter wurde Gigi Birofio. Für Lucas Cordalis reichte es am Sonntagabend nur für den dritten Platz im großen Finale des Dschungelcamps. Für viele Fans im Netz ist aber selbst diese Platzierung nicht gerechtfertigt.

Zur Story