Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova spricht über ihren Freund

Anna Ermakova mit Valentin Lusin in der vierten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 17.03.2023 *** Anna Ermakova with Valentin Lusin in the fourth live show o ...
Anna Ermakova probte auch an ihrem Geburtstag für "Let's Dance".Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova spricht über ihren Freund – überraschender Besuch

24.03.2023, 11:09
Mehr «Unterhaltung»

Am 22. März wurde Anna Ermakova 23 Jahre alt. Zahlreiche Profis, Promis sowie Mitglieder der "Let's Dance"-Crew gratulierten dem Model. Bereits am Mittwoch zeigte die Becker-Tochter bei Instagram ihre Geschenke und bedankte sich auch bei den Fans für die vielen Glückwünsche, die sie schon früh am Tag erreicht hatten.

Am Abend legte Anna dann noch einmal nach. Wie sich herausstellt, erhielt sie an diesem Tag auch Besuch von ihrer Mutter. Und damit nicht genug: In ihrer Instagram-Story erwähnt die "Let's Dance"-Kandidatin sogar ihren Freund ...

"Let's Dance"-Star feiert gebührend

"Vielen Dank für diesen wundervollen Geburtstag", schreibt Anna zu einem Foto, das ihren Tanzpartner Valentin Lusin, dessen Frau Renata und Angela Ermakova zeigt. Zum Ehrentag der Show-Favoritin gab es offenbar ein gemeinsames Abendessen.

Anna Ermakova feierte mit den Lusins und ihrer Mutter Angela.
Anna Ermakova feierte mit den Lusins und ihrer Mutter Angela.Bild: annaermakova1/instagram

Anna Ermakova erwähnt ihren Freund

In einer weiteren Story offenbart Anna aber sogar noch mehr. Hier meint sie nach dem gelungenen Geburtstag: "Vielen Dank an die 'Let's Dance'-Family, mein Team, meinen Freund, meine Mama, Valentin und Renata für diesen so besonderen Tag."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Erst wenige Tage zuvor hatte unter anderem die "Bild" berichtet, dass Anna am Wochenende Liebes-Besuch von ihrem Partner erhalten hatte. Seit 2019 wurde das Model mehrfach an der Seite eines bestimmten Mannes gesehen, über dessen Identität jedoch nichts Näheres bekannt ist. Umso überraschender ist es nun, dass sie ihn tatsächlich zumindest direkt in einem Clip erwähnt.

Auch Boris Becker meldet sich

Da bleibt nur noch die Frage: Was ist eigentlich mit Annas Vater Boris Becker? Tatsächlich ließ der es sich nicht nehmen, seiner Tochter am Abend zumindest über Social Media zu gratulieren.

Auch Boris Becker gratulierte Anna.
Auch Boris Becker gratulierte Anna.Bild: borisbeckerofficial/instagram

Seiner "wunderschönen Tochter" wünsche er an ihrem besonderen Tag nur "das Allerbeste". "Ich könnte nicht stolzer sein auf die Frau, die sie gerade vor unser aller Augen wird", gab sich der ehemalige Wimbledon-Sieger emotional.

Boris Becker verfolgt die aktuelle Staffel von "Let's Dance" vor dem Fernseher. Nach den bisherigen Shows meldete er sich schon des Öfteren bei Instagram zu Wort und lobte Annas Performances. Ob er auch einen Studio-Besuch plant, ist nicht bekannt.

Tim Mälzer verletzt: Unfall in RTL-Show "Drei gegen Einen"

Die Unfall-Quote in den Spiel-Shows von RTL ist derzeit ungewöhnlich hoch. Dieses Jahr verletzten sich schon Elena Miras und Axel Stein bei "Schlag den Besten", nun geht es auch bei "Drei gegen Einen" hoch her. Das Format mit Elton, Knossi und Tim Mälzer feiert am 20. April Premiere im linearen Programm von RTL, kann aber jetzt schon bei RTL+ gestreamt werden.

Zur Story