Unterhaltung
Prominente

Nach "Wettkampf in 4 Wänden": Klein und Woelke provozieren mit neuem Projekt

RTL kann nach dem Auftakt von "Wettkampf in 4 Wänden" zufrieden sein.
RTL kann nach dem Auftakt von "Wettkampf in 4 Wänden" zufrieden sein.Bild: RTL screenshot
Prominente

Nach "Wettkampf in 4 Wänden": Klein und Woelke provozieren mit neuem Projekt

29.07.2023, 13:04
Mehr «Unterhaltung»

Dass Peter Klein und Yvonne Woelke derzeit gemeinsam in einer RTL-Show zu sehen ist, ist ein kleines Kuriosum, schließlich wird den beiden seit Monaten eine Affäre nachgesagt. Die Konsequenz: Die Beziehung von Peter und Iris Klein ist am Ende, wochenlang schossen Yvonne und Iris bei Social Media heftig gegeneinander. Bei "Wettkampf in 4 Wänden" gehen Yvonne und Peter jetzt als Team an den Start.

Dies ist wohl aber nicht die einzige Kooperation der beiden. Nun wurde bekannt, dass sie bald schon wieder zusammen vor der Kamera stehen werden – ein Kommentar von Iris Klein dazu dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Peter Klein startet Musik-Karriere

Wie die "Mallorca Zeitung" berichtet, treibt Peter Klein jetzt auch seine Musik-Karriere voran. Schon vor Wochen hatte der Auswanderer angekündigt, Songs aufzunehmen. Die sind jetzt schon im Kasten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die ersten beiden Lieder heißen nach "Bild"-Infos "Frag nicht wann, frag nicht wie, denn dein Leben führt Regie" und "Das kann doch nur der Anfang sein einer unendlichen Liebe". Angeblich sind sie dem Schlager-Genre zuzuordnen, Peter Kleins Vorliebe für Elvis Presley dürfte also eher nicht durchklingen.

Expertin Eva (l.) mit der Jury v.l.: Detlef, Kristina und Alex

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Yvonne Woelke und Peter Klein treten bei "Wettkampf in 4 Wänden" an.Bild: RTL

Nach RTL-Show: Neues Projekt mit Yvonne Woelke

Ob und wo Peter Klein mit seinen Tracks auch auftreten wird, ist nicht bekannt. Dafür hat die "Mallorca Zeitung" erfahren, dass demnächst ein Videoclip zu einem der Songs abgedreht werden soll. Zu diesem Zweck steht der 56-Jährige offenbar nicht allein vor der Kamera – sondern holt sich wieder Yvonne Woelke dazu. Die Drehs sollen auf Mallorca stattfinden.

Für Peters Ex Iris könnte das ein gefundenes Fressen sein. Noch immer stichelt sie hin und wieder. Zuletzt hieß es beispielsweise in ihrer Instagram-Story: "Sei glücklich, damit provozierst du sie alle am meisten." Yvonne Wolke wird derweil bei Fragerunden immer wieder auf Iris angesprochen.

Iris und Peter Klein
Peter und Iris Klein sind nicht mehr zusammen.Bild: instagram / peter klein

Zwar gab Peter Klein zwischenzeitlich zu, in Yvonne verliebt zu sein. Dass zwischen ihnen wirklich etwas lief, bestreiten sie jedoch. Andererseits heizt jeder weitere gemeinsame Auftritt natürlich die Liebes-Gerüchte an. Bis die Scheidung von Peter und Iris durch ist, könnten derweil noch Jahre vergehen – denn das Ex-Paar kann sich über die Details anscheinend nicht einigen.

Bobbi Althoff im Porträt: Drake, ihr Podcast und ein Deepfake-Video

Sie ist ein Internet-Phänomen: Bobbi Althoff. Die US-Amerikanerin hat als 26-Jährige einen Podcast gestartet und innerhalb eines Jahres Kult-Status erreicht. Auch in Deutschland hören immer mehr Menschen ihren "The Really Good Podcast" und sehen die passenden Clips dazu auf Tiktok.

Zur Story