Unterhaltung
Prominente

Julienco: Claßen-Freundin Tanja mit unangenehmem Foto-Kommentar

Julian Classen mit Freundin Tanja Makaric beim kinderTag 2022 im Radialsystem V in Berlin am 20.09.2022 *** Julian Classen with girlfriend Tanja Makaric at kinderTag 2022 at Radialsystem V in Berlin o ...
Tanja wollte öffentlich ihre Unterstützung für Julian zeigen, doch das ging nach hinten los. Bild: imago images
Prominente

Julienco: Claßen-Freundin Tanja schreibt unangenehmen Foto-Kommentar

26.07.2023, 18:58
Mehr «Unterhaltung»

Julienco und seine Tanja zelebrieren ihr Leben und ihre Liebe regelmäßig ausführlich auf Instagram. Als das Paar vor einigen Wochen offenbar eine Krise durchmachte, bekamen die Fans der beiden das sehr eindeutig mit. Inzwischen haben Tanja und Julian sich allerdings wieder versöhnt. Auch den Shitstorm nach dem Prank von Youtuber Marvin Wildhage gegen Tanja haben der Influencer und seine Freundin überstanden.

Tanja und Julian nutzen in letzter Zeit jede Gelegenheit, um allen zu beweisen, wie glücklich sie miteinander sind. Dazu gehören natürlich auch begeisterte Kommentare unter den Bildern des jeweils anderen. Doch genau dort könnte Tanja nun mehr über ihre Beziehung verraten haben, als sie eigentlich wollte. Das sorgt für jede Menge Häme.

Julienco-Freundin mit merkwürdigen Kommentaren

Julian Claßen wollte am Mittwoch eigentlich einen großen Erfolg mit seinen Fans feiern. Der Influencer verkündete auf Instagram stolz, dass er in den vergangenen zwölf Monaten ganze 17 Kilo zugenommen hat.

"Habe in dem letzten Jahr Sport für mich entdeckt und alles dafür gegeben, durchzuziehen. Fühle mich jetzt nicht nur wohler in meinem Körper, sondern merke, wie gut der Sport auch meiner Psyche tut", erklärte Julian dazu. Um seinen Follower:innen seinen Erfolg zu zeigen, postete er zwei Bilder von sich. Das eine stammt aus diesem Jahr, das andere zeigt seine frühere Figur.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Der Influencer ist sich sicher, dass er diesen Erfolg nicht nur seinem eisernen Willen zu verdanken hat. "Vielen Dank an meine Familie und meine Freunde, die gerade in dem letzten Jahr für mich da waren und mich einfach bei allem unterstützt haben", sagte Julian. Und er fügte hinzu:

"Und natürlich einen ganz besonderen Dank an meine wundervolle Freundin Tanja Makarić. Du bist echt das Beste, was uns allen hätte passieren können. Mit dir habe ich das Gefühl, alles schaffen zu können. Ich liebe dich."

Auf diese öffentliche Liebeserklärung reagierte Tanja prompt, und das nicht nur einmal. "Ich bin so stolz auf dich", schrieb die ehemalige Profischwimmerin in einem Kommentar. In einem anderen postete sie zu dem Satz "Ich liebe dich" ein Unendlichkeitszeichen. Außerdem schrieb sie: "Ich muss weinen. Ich bin so gesegnet."

Tanja, das legen die Kommentare nahe, ist das Aussehen ihres Partners also extrem wichtig. Sonst würde sie wohl kaum so ausführlich auf Julians Post reagieren. Dass sie außerdem sagt, sie sei "gesegnet", weil ihr Partner durch Sport mehrere Kilo zugelegt hat, spricht wohl ebenfalls Bände darüber, wie wichtig ihr das ist. Verraten ihre Reaktionen also am Ende mehr über die Beziehung der beiden, als Tanja vielleicht beabsichtigt hat?

Fans haben Verdacht gegen Tanja

Viele Kommentator:innen jedenfalls halten von Tanjas öffentlich zur Schau gestelltem Stolz wenig. Auf Tanjas "Ich bin so gesegnet"-Kommentar erwiderte ein User sarkastisch: "Normal bist du gesegnet, Schatz, you secured the bag." Der User ist also der Meinung, dass Tanja Julian erfolgreich "klargemacht" hat. Andere User:innen reagierten schlicht mit unzähligen Lachsmileys auf Tanjas emotionale Worte. Wirklich ernst nimmt sie offenbar niemand.

Julian selbst ist das jedoch offensichtlich egal. Auf Tanjas "Ich liebe dich" reagierte er eindeutig mit "Ich dich" und bekam dafür tatsächlich Zuspruch von einem Fan. "Ihr seid schon süß. Finde es so toll, wie ihr euch gegenseitig pusht. Genau so soll das sein", schreibt die Person.

"Let's Dance" 2024: Dieses Paar ist in Folge 11 raus

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story