Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher rechnet mit "GNTM" ab – nach Ansage von Heidi Klum

Oliver Pocher in der RTL-Tanzshow Let s Dance - Die große Profi-Challenge im MMC Coloneum. Köln, 26.05.2023 *** Oliver Pocher in the RTL dance show Let s Dance The great professional challenge in the  ...
Oliver Pocher sagte deutlich, was er über die Änderung von "GNTM" denkt.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Nach Ankündigung von Heidi Klum: Oliver Pocher straft Veränderungen bei "GNTM" ab

14.07.2023, 15:40
Mehr «Unterhaltung»

In den jüngsten Podcastfolgen von "Die Pochers!" stand besonders die Ehe-Krise von Amira und Oliver Pocher im Mittelpunkt. Der Komiker erklärte bereits, dass sie künftig kein regelmäßiges Update dazu mehr geben. Somit widmeten sich die beiden jetzt wieder anderen Themen. Amira machte prompt den Skandal um Jonah Hill zum Thema. Seine Ex-Freundin Sarah Brady veröffentlichte Nachrichten des Hollywoodstars, die eine Auflistung von Regeln für ihre Beziehung beinhaltete. Darin gab es eine Ansage mit Blick auf ihren Kleidungsstil oder dazu, welche Beiträge sie auf Social Media veröffentlichen dürfe.

Amira fühlte sich an ihren Ex-Freund erinnert. "Ich durfte keine Hot-Pants anziehen, keine kurzen Shorts", erklärte sie. Früher hätte sie sich ohnehin nicht sexy gekleidet. "Ich hatte noch nicht mal ein Top, wo man irgendwo das Dekolleté sah", betonte sie. Mit Blick auf ihren Ex merkte sie jedoch an: "Aber er ist ein total netter Mensch. Er ist wirklich herzensgut. Ich glaube, die Werte muss er von irgendwo herhaben."

Und weiter: "Ich verstehe es nicht. Es kann auch keine Unsicherheit sein, weil er top ausgesehen hat, durchtrainiert war." Der 45-Jährige entgegnete: "Aber es ist doch gut, dass ich das alles erlaube, weil ich sehe auch heiß und sexy aus." Schnell kamen die beiden auf die Veränderungen von "GNTM" zu sprechen. Pocher witzelte, dass er nun auch überlege, sich zu bewerben. Wie Heidi Klum nämlich verkündete, dürfen nun erstmals auch Männer an der Castingshow teilnehmen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Oliver und Amira Pocher mit klarem Urteil zu "GNTM"

Oliver Pocher sagte zu der Neuerung von "GNTM" ironisch: "Ich glaube, das ist meine Chance, als Best-Ager da mitzumachen." Amira fragte sich hingegen, warum es bisher noch nicht dazu kam, dass auch Männer in der Show Kandidaten seien. Dafür hatte der Comedian eine Erklärung: "Weil das niemanden interessiert. Das ist ja wie bei der 'Bachelorette'." Die Moderatorin zeigte sich jedoch überzeugt davon, dass sich "die Mädels gerne hübsche Männer angucken".

Pocher wies darauf hin, dass es unter männlichen Kandidaten wohl "keinen Stress oder Streit" gebe. "Denen ist das scheißegal, wer da das Fotoshooting macht. Da wird nicht geheult", so der Komiker. Auch beim Umstyling würde es kein Drama geben. "Dann sagt der Typ: 'Ok, wenn ich den Job bekomme, bitte'", fügte er hinzu. Amira ging schließlich grundsätzlich auf den "GNTM"-Cast ein und sagte deutlich, was sie davon hält.

Die 30-Jährige meinte: "Topmodel wird primär nicht geguckt, weil man sich denkt: Wow, hübsch. Da ist wirklich wenig Hübsches dabei, muss man auch leider dazu sagen." Amira betonte: "Mein Empfinden ist, dass ich da wirklich 80 Prozent nicht attraktiv finde. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Es gibt sicher auch Leute, die mich nicht hübsch finden oder dich nicht hübsch finden."

"Drei gegen Einen": Tim Mälzer benutzt zum Unmut fiesen Trick

Es ist die zweite Ausgabe von der neuen RTL-Show "Drei gegen Einen". Elton, Knossi und Tim Mälzer treten gemeinsam gegen verschiedene Top-Sportler und Meister anderer Disziplinen an. Das Konzept besteht aus Versatzstücken bekannter Shows. Es erinnert stark an ProSiebens "Schlag den Star", aber die Spiele sind noch sportlicher ausgerichtet. Es gibt einen sehr jungen Kandidaten, was "Klein gegen Groß" von der ARD auf den Plan ruft.

Zur Story