Unterhaltung
Prominente

Katja Krasavice: Rapperin läuft in Luxus-Unterwäsche durch Berlin

COLOGNE, GERMANY - APRIL 15: Jury member Katja Krasavice 
is seen during the finals of the tv competition show "Deutschland sucht den Superstar" ( DSDS ) at MMC Studios on April 15, 2023 in  ...
Katja Krasavice sorgt einmal mehr mit einer freizügigen Aktion für Aufsehen.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Katja Krasavice: Rapperin läuft in Luxus-Unterwäsche durch Berlin

24.09.2023, 14:58
Mehr «Unterhaltung»

Katja Krasavice ist immer für eine Überraschung gut und schreckt vor kontroversen Aktionen bekanntlich nicht zurück. Zuletzt ließ sich die Rapperin beispielsweise den QR-Code für ihre Onlyfans-Seite auf den Unterarm tätowieren. Sie brüstete sich damit, dass sich niemand anderes so etwas trauen würde, und doch wurde ihr im Anschluss vorgeworfen, die Idee geklaut zu haben.

Nun hat die 27-Jährige die nächste verrückte Idee umgesetzt. Sie schlenderte in schwarzer Luxus-Unterwäsche durch Berlin und zog damit, wenig überraschend, die Blicke auf sich.

Katja Krasavice protzt mit Dessous-Aktion

In Strapsen durch die Großstadt laufen? Für Katja Krasavice gar kein Problem. Ihr Oberteil ist komplett durchsichtig, ihre Pobacken kommen ebenfalls deutlich zum Vorschein. Der Kostenpunkt für das Set: mehrere tausend Euro.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Bei Instagram hat die ehemalige "DSDS"-Jurorin eine ganze Bilderstrecke hochgeladen, die den speziellen Berlin-Spaziergang dokumentiert. Dazu schreibt sie: "Unterwäsche für 3000 Euro tragen, um sonntags damit in Berlin spazieren zu gehen."

Einen Clip beinhaltet der Post ebenfalls. Darin zu sehen sind mehrere Männer, die ungläubig auf die Rapperin starren. Einer hat sogar sein Handy gezückt und filmt Katja, doch damit dürfte sie gerechnet haben.

Katja Krasavice wird für Aktion gefeiert

Auf Instagram sind die Reaktionen überwiegend positiv. Eine Person schreibt augenzwinkernd zu den Fotos: "Genau so will ich eigentlich tagtäglich rumlaufen. Aber Menschen würden sagen, ich sei eine Gefährdung für mich und mein Umfeld."

Eine andere Followerin hält amüsiert fest: "Wie alle gucken und geiern". Gleich mehrere Fans bringen ihre Bewunderung für Katja Krasavice zum Ausdruck. So ist ebenfalls zu lesen: "Dieses Selbstbewusstsein hätte ich gerne."

Schon am Vortag hatte die Musikerin ihre Community auf die Aktion eingestimmt. In ihrer Instagram-Story präsentierte sie die Unterwäsche vorab und erklärte dazu: "Der BH ist komplett durchsichtig."

Katja Krasavice zeigt ihre neueste Errungenschaft.
Katja Krasavice zeigt ihre neueste Errungenschaft.Bild: katjakrasavice/instagram

Am Sonntag meldete sie sich dann zunächst aus dem Auto in "voller Montur" zu Wort und kündigte an: "Oh mein Gott, ich habe jetzt die durchsichtigen Dessous an. Ich werde jetzt einfach mitten in Berlin meine Jacke ausziehen und Bilder machen. Ich werde meine Boobs und meinen Hintern in die Kamera halten." Ihre Fans ließ sie darüber abstimmen, ob die Fotos im Anschluss bei Instagram landen sollten.

Die Antwort war wohl eindeutig, um 13 Uhr landeten die Aufnahmen bei Social Media. So konnten auch jene Fans einen Blick auf Katja erhaschen, die nicht in Berlin wohnen. Dabei hatte sie erst wenige Tage zuvor wieder einmal mit Nackt-Content auf sich aufmerksam gemacht. Sie teilte mehrere Bilder von sich, die sie in einem Whirlpool zeigten. Auf den ersten Blick schien es so, als sei sie komplett nackt, in Wahrheit trug sie immerhin einen knappen Bikini in Metall-Optik.

ARD stellt Programm um – aber nur für zwei Wochen

Das Nachmittagsprogramm in der ARD folgt einem strengen Muster. Nach dem "Mittagsmagazin" und der "Tagesschau" gibt es am Nachmittag den Telenovela-Block. "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" unterhalten ihre Fans insgesamt fast zwei Stunden.

Zur Story