
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich auf das Coronavirus testen lassen.Bild: reuters / MIKE BLAKE
Prominente
17.03.2020, 08:3917.03.2020, 08:39
Die Sorge vor dem Coronavirus macht auch vor den Promis nicht Halt. Hollywood-Star Tom Hanks ist bereits infiziert, genau wie der deutsche "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Rafi Rachek. Und auch Heidi Klum hat Befürchtungen, es könnte sie erwischt haben. Deshalb ließ sie vorsorglich einen Test machen – nur das Ergebnis steht noch aus.
Aber nicht nur Heidi unterzog sich dem Test, auch Ehemann Tom Kaulitz hatte Sorge, sich mit dem Virus infiziert zu haben. Nach seiner Tour hielt er vorsorglich Abstand von seiner Frau. Küsse gab es vorerst nur durch die Fensterscheibe, was beiden sichtlich scher fiel.
Heidi verkündete auf Instagram, dass sie die ganze Woche krank gewesen sei. Und "so sehr ich mich danach sehne, ihn zu umarmen und zu küssen, ist es wichtig, das Richtige zu tun".
Bill Kaulitz verkündet Toms Testergebnis
Um auf Nummer sicher zu gehen, ließ auch Tom einen Rachenabstrich machen – und nun ist das Testergebnis da! Wie sein Bruder Bill in seiner Instagram-Story mitteilte, ist Tom nicht infiziert! "Er ist negativ", verkündete der "Tokio Hotel"-Star. Anlass für die klaren Worte waren Berichte in US-Medien über Bill und Tom, die gemeinsam beim Einkaufen gesichtet wurden – mit Mundschutz.

Bill Kaulitz hat über Toms Corona-Test gesprochen.Bild: Screenshot instagram.com/billkaulitz
Bevor er sich allerdings wieder zu seiner Heidi kuscheln kann, muss auch sie ihr Testergebnis bekommen.
Heidi Klum brach TV-Aufzeichnung ab
Heidi hatte in der vergangenen Woche sogar einen Dreh für die TV-Show "America's Got Talent" abbrechen müssen, weil sie sich so schlecht fühlte. Die Angst vor dem Virus ist in den USA groß. Ihr Jury-Kollege Howie Mandel kam deswegen sogar in einem kompletten Schutzanzug samt Gasmaske ans Set. So weit gingen Heidis Vorsichtsmaßnahmen zu dem Zeitpunkt aber nicht.
(jei)
Der neueste Song von Kanye West sorgte schon vor offizieller Veröffentlichung für viel Kritik. Jetzt werden erste offizielle Konsequenzen gezogen.
Ob in Interviews, auf Social Media oder bei öffentlichen Auftritten: Kanye West versteht es wie kaum ein anderer, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – meist im negativen Sinne.