Im vergangenen Jahr war Tijen Onaran erstmals als Investorin bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen. Die 39-Jährige gilt als erfolgreiche Unternehmerin, die vorzugsweise in die Geschäftsideen von Gründerinnen investiert. Immer wieder stellte sie klar, dass es kein zu viel gebe, was Diversität oder Frauen in der Wirtschaft betreffe. Ohne Vielfalt würde es schließlich keine Innovation geben.
Auch beruflich schien es bisher für Onaran rund zu laufen. Mit ihrem Ehepartner Marco Duller-Onaran ist sie auch beruflich verbunden. Ihr Privatleben hält sie allerdings aus der Öffentlichkeit raus. Bekannt ist aber, dass sie in München leben. Nun überraschte der TV-Star mit der Bekanntgabe seiner Trennung.
Tijen Onaran teilte jetzt auf ihrem Instagram-Account mit, dass sie und Marco Duller-Onaran kein Paar mehr sind. Zu einer Erklärung veröffentlichte sie ein gemeinsames Bild, auf dem sie in die Kamera lachen. Onaran schrieb: "Viele von euch kennen uns nicht nur als zwei Menschen, die gemeinsam Unternehmen führen und in Startups investieren. Ihr kennt uns auch als Paar. Auch wenn in der Öffentlichkeit unsere Zusammenarbeit und nicht unser Zusammenleben im Mittelpunkt stand."
Schließlich gab es den entscheidenden Satz: "Nach elf gemeinsamen Jahren haben wir entschieden, privat getrennte Wege zu gehen." Sie betonte, dass sie auf jeden Fall eine gute gemeinsame Zeit und wunderbare Momente gehabt hätten. Definitiv seien sie traurig.
Die Investorin betonte: "Sich einzugestehen, dass sich zwei Menschen, ein Paar weiterentwickelt hat und aus der eigenen Ehe herausgewachsen ist, ist alles andere als leicht und ein Prozess. Vor allem dann, wenn man freundschaftlich nach wie vor eng verbunden ist." Sie gab zu verstehen, dass dies nicht der übliche Klischeesatz sei, sondern es tatsächlich so wäre.
Beruflich würden sie als Geschäftspartner weiter verbunden bleiben. Onaran erklärte nämlich: "Wir sind einfach Perfect match und haben nicht nur unglaublich viel gemeinsam aufgebaut. Wir arbeiten auch weiter und mit dem Anspruch und der Leidenschaft, die uns verbindet, für unsere gemeinsamen Unternehmen." Es würden spannende Projekte auf sie warten.
Abschließend fügte Onaran mit Blick auf ihre Trennung hinzu: "Wir freuen uns auf die Zukunft. Auf ein neues Kapitel, in tiefer Freundschaft und Wertschätzung für den anderen." Sie bat darum, es bei dieser Information zu belassen und von weiteren Nachfragen dazu abzusehen.