Seit 2005 führt Bill Kaulitz ein Leben in der Öffentlichkeit. Die Debütsingle "Durch den Monsun" machte ihn und seine Bandkollegen von Tokio Hotel schlagartig zu Teenie-Schwärmen. In den vergangenen beinahe zwanzig Jahren hat sich da jedoch so einiges für den gebürtigen Sachsen verändert. So zog es ihn und seinen Bruder während einer musikalischen Pause im Jahr 2010 nach Los Angeles. Bis heute lebt der Sänger in den USA.
Eine Entscheidung, die ihm zum damaligen Zeitpunkt wohl auch die gewünschte Privatsphäre verschaffte. Was dennoch nicht bedeutet, dass er selbst nicht gerne auch mal aus dem Nähkästchen plaudert. Eben genau das tut er jetzt nämlich: Bill verrät eine pikante Sex-Story, die sich ausgerechnet im Haus einer echten Hollywood-Größe ereignete.
Seit Kurzem moderiert der 35-Jährige neben seinem erfolgreichen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", in dem auch sein Bruder auftritt, seine eigene Morning-Show auf bigFM. So spricht der Musiker bei "Die kürzeste Show der Welt" an jedem Wochentag zwei Stunden lang über verschiedenste Themen. Von brisanten Meinungen bis hin zu intimen Geständnissen ist da alles dabei.
Und eben Letzteres schlägt nun besonders hohe Wellen. So berichtet Bill von einem Erlebnis, dass sich offenbar bis heute fest in seinem Gedächtnis verankert hat. Das Top-Thema am Morgen: skurrile Orte, an denen er bereits einmal Sex hatte. Auf die Zuhörerfrage hin entgegnet er ganz unverblümt: "Bei Roland Emmerich auf der Gästetoilette."
Dass es überhaupt zum Schäferstündchen im Badezimmer des Hollywood-Regisseurs gekommen war, bedurfte nicht einmal langem Gerede. Laut eigener Aussage sei Bill während einer Party von Emmerich von einem Gast angebaggert worden. Nachdem er diesen zunächst abblitzen lassen hatte, entschied Bill sich schlussendlich doch noch um und fragte ihn:
Damit wäre die Sache damals auch schon geritzt gewesen. Weitere Details zu dem, was sich anschließend ereignete, will der Musiker dann aber nicht verraten.
Wohl will er das Ganze auch aus Respekt für seinen neuen Partner nicht weiter ausführen. Denn dass er wieder vom Markt ist, machte Kaulitz erst vor wenigen Wochen ganz offiziell. Während seines Auftritts auf dem Glücksgefühle-Festival auf dem Hockenheimring hieß es da von ihm urplötzlich: "Ich bin nicht mehr auf der Suche."
Bei dem Mann an seiner Seite soll es sich auch um keinen Unbekannten handeln. Zwar bestätigte er die Beziehung mit Marc Eggers nie Wort für Wort, jedoch sprechen seine vergangenen Interviews sowie zahlreiche Aufnahmen inzwischen für sich. Zuletzt verbrachten Bill und der Youtuber gemeinsame Zeit auf der diesjährigen Wiesn. Dort wichen sie einander nicht von der Seite und zeigten sich auffällig vertraut.