
Marc Eggers und Bill Kaulitz waren auch 2024 zusammen auf dem Oktoberfest unterwegs.Bild: dpa / Felix Hörhager
Podcast
10.10.2024, 08:4110.10.2024, 08:41
Bill Kaulitz schwebt wieder auf Wolke sieben – dies verriet er bereits vor einigen Tagen im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", ließ aber offen, mit wem er zusammen ist. Kurz darauf zeigte er sich mit Marc Eggers auf dem Oktoberfest und viele zählten bereits eins uns eins zusammen.
Im Podcast "Baby Got Business" gibt es nun die offizielle Bestätigung im Gespräch mit Ann-Katrin Schmitz. Hier verrät der Musiker, was er an seinem Partner besonders mag.
Bill Kaulitz spricht über neue Liebe
Bereits vergangenes Jahr bandelten Bill Kaulitz und Marc Eggers an, turtelten auf der Wiesn. Zu einer festen Beziehung kam es jedoch vorerst nicht. Unter anderem in der Netflix-Doku "Kaulitz & Kaulitz" wurde das Thema angesprochen.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Zwischenzeitlich gab es zwischen den beiden keinen Kontakt, insoweit kommt das Liebes-Comeback doch etwas überraschend. In "Baby Got Business" beginnt alles damit, dass der Tokio-Hotel-Sänger von Taylor Swifts Partner Travis Kelce schwärmt, dann aber einwirft, er sei ja selbst vergeben.
"Du hast gesagt, du bist vergeben. Das ist crazy! Ich hab' euch auf dem Oktoberfest gesehen!", wirft Ann-Katrin Schmitz in Anspielung auf Marc Eggers ein – und Bill Kaulitz widerspricht der offensichtlichen Annahme nicht, dass sie ein Paar sind.
Bill Kaulitz verrät, was ihm an Marc Eggers gefällt
Marc Eggers "hat die Sache im Griff gehabt", lautet das positive Urteil der Moderatorin zum Wiesn-Auftritt der beiden Promis. Und Bill weiß sofort, was sie damit meint: "Du musst jemanden finden, bei dem du dich aufgehoben und sicher fühlst."
Gleichzeitig sei es in einer Beziehung wichtig, die andere Person herzhaft zum Lachen zu bringen, sodass "der Bauch wehtut". An der Stelle räumt der Musiker auch offen ein, dass er gerade eine "rosarote Brille" trägt.
Weiterhin stehe er auf Gegensätze, berichtet Bill Kaulitz. Dazu führt er aus: "Wenn ich das Gefühl habe, ich muss aus meiner Komfortzone raus und kann in eine andere Welt einsteigen, die mich dann aber auch begeistert."
All das findet er jetzt anscheinend bei Marc Eggers. In jedem Fall sei es ihm egal, was sein Partner beruflich macht – er müsse nur Leidenschaft aufbringen für das, was er tut.
Der neue "Superman"-Film gerät in eine Debatte über vemeintliche Wokeness. Der Grund: Eine vollkommen harmlose und korrekte Beschreibung des Regisseurs James Gunn.
Superman ist ein uramerikanischer Held. Die Comic-Figur trat erstmals im Jahr 1938 auf. Kurze Zeit später kämpfte sie gegen Nazis und verärgerte Propagandaminister Joseph Goebbels. In einer Reichstagssitzung fiel der Goebbels-Satz "Superman ist ein Jude!".