Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels: Zeigt sich unverhüllt und sendet klare Botschaft zum Valentinstag

Cathy Hummels am Strand in Thailand
Cathy Hummels möchte ihren Fans etwas wichtiges mitteilenBild: instagram / cathy hummels
Prominente

Nach Nacktfoto: Cathy Hummels mit klarer Botschaft zum Valentinstag

14.02.2023, 17:41
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels zeigt ihren Follower:innen auf Instagram gerne Details aus ihrem Leben. Inzwischen sind die es auch gewohnt, Cathy dabei regelmäßig vollkommen hüllenlos zu sehen zu bekommen: Alle paar Wochen postet die Moderatorin ein Bild von sich, auf dem sie nackt oder nur unwesentlich bekleidet ist. Oft versieht sie diese Bilder mit nachdenklichen Zeilen, in denen es auch um ihre gescheiterte Ehe geht. Dass Cathy diesen Weg wählt, um die Ereignisse der letzten Zeit zu verarbeiten, können einige ihrer Follower:innen nicht so ganz nachvollziehen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nun hat Cathy wieder ein Foto gepostet, das sie in einer eigentlich sehr intimen Situation zeigt. Die Moderatorin will damit auf eine wichtige Ankündigung hinweisen, die sie für ihre Fans hat. Doch die sehen das Ganze eher kritisch.

Cathy Hummels nimmt Fans mit in die Badewanne

Nachdem Cathy zuletzt zum Dreh von "Kampf der Realitystars" in Thailand war, ist sie nun wieder zurück in der Heimat. Und eigentlich hatte die Moderatorin noch vor wenigen Tagen in einem Post angekündigt: "Spätestens in Deutschland trag ich wieder Klamotten." Doch ganz ernst gemeint war diese Aussage wohl nicht, denn Cathy zog nun erneut blank.

In ihrem Feed postete Cathy am Montagabend ein Bild, das sie in ihrem Badezimmer zeigt. Cathy sitzt in der ausladend luxuriösen Wanne. Ein Handtuch auf dem Rand verdeckt ihre Brüste allerdings nicht ausreichend, sodass sie die vorsichtshalber mit Herz-Emojis zensiert. Cathy lächelt in die Kamera, hat offensichtlich kein Problem damit, sich in so einer intimen Situation fotografieren zu lassen.

In der Caption verrät sie, dass ihre Mutter das Bild aufgenommen hat und fragt: "Wer wird wohl mein Schatz zum Valentinstag?" Und dann macht Cathy eine Ansage:

"Morgen um 12 Uhr, am 14.02.2023: Große Ankündigung"

Worum genau es sich bei der "großen Ankündigung" handelt, verrät Cathy noch nicht, doch das hält die Kommentatoren unter dem Bild natürlich nicht von wilden Spekulationen ab. "Only Fans loaded", schreibt eine Followerin. Eine andere vermutet, dass Cathy sich einen neuen Hund zulegen könnte. Die Möglichkeiten, worauf Cathy hinaus wollen könnte, erscheinen vielen also weit gestreut.

Follower rechnen ab: "Schmuddelige Kontaktanzeige"

Und auch zu dem Bild selbst gehen die Meinungen auseinander. "Sieht aus wie eine schmuddelige Kontaktanzeige aus der Praline in den 90ern", meint ein Kommentator abfällig. "Dein armer Sohn, der irgendwann diese Bilder seiner Mama im Internet sehen muss", findet ein anderer. Und ein dritter ist der Meinung: "Jetzt wird's ja schlüpfrig. Ach Herrjeh, fishing for compliments."

Ob Cathy es mit dem Bild wirklich darauf abgesehen hat, einen neuen Mann zu finden, ist natürlich Spekulation. Doch die "große Ankündigung" macht ihre Fans offensichtlich trotz allem schon einmal neugierig.

Ob es wohl mit dem Businessmeeting zu tun hat, das Cathy am Montag hatte? "Da müsst ihr mir ganz fest die Daumen drücken. Das könnte nämlich ein geiles, großes Projekt werden, wo auch ihr viel Spaß daran hättet", hatte Cathy erst kürzlich in ihrer Instagram-Story verraten.

Cathy zeigt sich ganz in Weiß

Inzwischen ist klar, dass Cathys Ankündigung nichts mit einem neuen Projekt von ihr zu tun hat. Wie angekündigt meldete sich Cathy tatsächlich am Dienstagnachmittag bei ihren Fans und verbreitete eine eindeutige Botschaft. Auf dem Bild, das sie in ihrem Feed postete, ist sie in weißer Kleidung zu sehen und hält ein Bündel weißer Blumen in der Hand. Dazu schreibt Cathy, dass sie sich heute selbst Blumen gekauft habe und ruft alle Singles dazu auf, die Selbstliebe zu feiern. Ihr erklärtes Motto: "Wir brauchen keinen Mann, um glücklich zu sein." Die Frage aus ihrem vorhergegangenen Post, wer denn nun ihr Schatz zum Valentinstag sein soll, hat sie also ganz eindeutig beantwortet: Sie selbst.

Auf dem Bild fällt allerdings ein Detail besonders auf: Cathy hat ihren Finger an die Lippen gelegt. Möglich, dass sie damit eine Botschaft an ihre Kritiker:innen senden wollte, denn die finden sich natürlich auch unter ihrem aktuellen Bild wieder zahlreich.

Ann-Kathrin Bendixen zieht trauriges Fazit nach "Let's Dance"-Aus: "Das tut weh"

In der jüngsten Ausgabe von "Let's Dance" reichte es für Ann-Kathrin Bendixen nicht mehr. Die Reisebloggerin und Profitänzer Valentin Lusin bekamen die wenigsten Stimmen und mussten die RTL-Show verlassen.

Zur Story