Unterhaltung
Rap

Loredana und Mozzik machen vierjähriger Tochter extremes Luxusgeschenk

Mozzik und Loredana trennten sich noch in Hanas erstem Lebensjahr.
Mozzik und Loredana trennten sich noch in Hanas erstem Lebensjahr.Bild: screenshot/instagram/hanaaliu
Rap

Für 9000 Euro: Loredana und Mozzik machen Tochter zum vierten Geburtstag extremes Geschenk

19.12.2022, 11:44
Mehr «Unterhaltung»

Seit vier Jahren sind Loredana und Mozzik nun Eltern einer Tochter. Nachdem die beiden jedoch zeitweise sogar überhaupt keinen Kontakt hatten, feierten sie jetzt den vierten Geburtstag ihrer Hana am 18. Dezember gemeinsam.

Mozzik postet extrem teures Geschenk

Während Loredana ihrer Tochter einen sehr emotionalen Text auf Instagram widmete, zeigte Mozzik dabei auch, wie er Hana beschenkte. Stolz postete er in seiner Instagram-Story gleich mehrere Bilder von den beiden – mit einer Rolex.

Mozzik hat seiner Tochter ein teures Geschenk gemacht.
Mozzik hat seiner Tochter ein teures Geschenk gemacht. Bild: screenshot/instagram/mozzik

Laut "Raptastisch" handelt es sich dabei um die Rolex Datejust, die momentan etwa 9000 Euro wert ist. Er selbst trug dazu ein ähnliches Rolex-Modell, um mit seiner Tochter einen Partnerlook zu kreieren.

Loredana und Mozzik feiern Geburtstag gemeinsam

Besonders ist allerdings auch, dass Loredana und Mozzik den Tag gemeinsam verbrachten. In der Vergangenheit sprach die Rapperin noch davon, keinerlei Kontakt zu ihrem Ex-Mann zu haben und alleinerziehend zu sein. Nun scheinen sich die Wogen etwas geglättet zu haben, sodass sie sogar ein Familienfoto auf dem Instagram-Account ihrer Tochter posteten.

Loredana richtet emotionale Worte an ihre Tochter

Loredana teilte in diesem Zusammenhang auch mit ihren Fans, wie emotional sie dieser Tag stimmte. So berichtete sie, dass sie nicht wisse, ob sie weinen oder lachen soll. Es sei schlimm, dass ihr Kind so schnell groß werde. Außerdem offenbarte sie in einem Text an ihre Tochter auf Instagram:

"Hana, mein Leben ist manchmal so hässlich, nur du kannst es schön machen."
Loredana

Weiter schrieb die Rapperin, dass nur Hana der Grund für ihre Motivation und ihre Stärke sei. Sie sei "vielleicht nicht eine 'normale' Mama", gebe aber ihr Bestes, um ihre Tochter glücklich zu machen. Anschließend flehte sie Hana an, sie niemals zu verlassen:

"Ich kann nicht ohne dich leben und ich will nicht ohne dich leben, verstehst du? Bleib bitte für immer bei mir."
Loredana

Nicht zum ersten Mal deutete die Musikerin damit an, welches Leid sie in den vergangenen Jahren durchmachen musste. So teilte sie in ihrer Story auch ihren Post zu Hanas erstem Geburtstag, unter dem Loredana das erste Jahr als Mutter rekapitulierte. Dabei erwähnte sie auch die Krebserkrankung ihrer Mutter, den Tod ihres Vaters und die Trennung von Mozzik.

Ella Purnell im Porträt: "Fallout", ihr Freund und ihre Filme

Ella Purnell ist eine britische Schauspielerin, wurde in London geboren. Als Teenagerin nahm sie Unterricht in Schauspiel, Gesang und Tanz an der Sylvia Young Theatre School.

Zur Story