Unterhaltung
Rap

Machine Gun Kelly und Megan Fox: Turbulente Beziehung mit Blut und Drama

ARCHIV - 15.05.2022, USA, Las Vegas: Megan Fox und Machine Gun Kelly kommen zu den Billboard Music Awards in der MGM Grand Garden Arena. Nach Spekulationen über ihre Verlobung hat US-Schauspielerin Me ...
Megan Fox und Machine Gun Kelly sorgten für mächtig Aufruhr.Bild: imageSPACE via ZUMA Press Wire
Rap

Blut und Drama: Die turbulente Beziehung von Machine Gun Kelly und Megan Fox

07.08.2023, 08:27
Michael Ebenger
Mehr «Unterhaltung»

Seit ihrem Zusammenkommen sind der Rapper Machine Gun Kelly und die Schauspielerin Megan Fox eines der Hollywood-Paare schlechthin. Die Presse verfolgt jeden Schritt des Liebespaares: Das hat aber auch seine Gründe: Immer wieder geraten MGK und Fox wegen ihrer eigenartigen Dynamik in die Schlagzeilen.

Die beiden sahen sich zum ersten Mal auf einer Party des "GQ"-Magazins. Dort hätte das Paar zwar zum ersten Mal miteinander gesprochen, das Gesicht des jeweils anderen jedoch nicht gesehen, wie Fox in einem Interview mit "GQ" verriet.

Sie habe ihm damals nur gesagt, dass er nach Gras riechen würde. MGK erwiderte daraufhin zu seiner zukünftigen Partnerin den Satz, der im Anschluss an das Interview viral ging: "Ich bin Weed." Warum sie das Gesicht des jeweils anderen an diesem Abend nicht sehen konnten, obwohl sie kurz miteinander sprachen? "Wir sollten uns an diesem Abend nicht treffen. Unsere Geister, also unsere Seelen, haben uns voneinander weggeführt", erklärt die Schauspielerin das Geschehene im Interview.

Erste Liebesgerüchte um Megan Fox und MGK

Im März 2020 lernte sich das Paar auf dem Set zu dem im Jahr 2021 erschienenen Film "Midnight in the Switchgrass" richtig kennen. Megan Fox war damals frisch von ihrem zehnjährigen Ehepartner, dem Schauspieler Brian Green, geschieden. Weil die beiden nach den Dreharbeiten immer wieder zusammen gesichtet wurden, spekulierten einige Medien bereits, dass Machine Gun Kelly und Megan Fox ein Paar seien.

Offiziell war das Ganze aber noch nicht. Im Mai 2020 spielte die Darstellerin im Musikvideo zu dem Machine-Gun-Kelly-Song "Bloody Valentine" mit, in welchem die beiden einige intime Szenen teilen.

Unter anderem tritt Megan Fox mit ihren nackten Füßen auf das Gesicht des am Boden liegenden Sängers. Im darauffolgenden Monat berichtet MGK davon, dass das Musikvideo aus persönlichen Gründen sein allerliebstes sei – und macht keinen Hehl aus seiner Vorliebe für Füße. Dabei seien die von Megan Fox "die schönsten Füße, die existieren". Die Beziehung schien nun ein offenes Geheimnis zu sein.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Im darauffolgenden Juli machen die beiden ihre Beziehung nun auch selbst öffentlich. In einem Interview im "Give Them Lala"-Podcast sprach Fox, die einen Hang zur Spiritualität hat, damals über ihre Liebe auf den ersten Blick.

"Ich wusste direkt, dass er meine, wie ich es nenne, 'Twin Flame' ist", erklärte sie. Im Gegensatz zu Seelenverwandten sind Twin Flames zwei Hälften einer Seele in zwei verschiedenen Körpern, die sich wiedergefunden haben. "Und ich habe es ihm fast direkt zu ihm gesagt, weil ich es sofort gespürt habe".

Bei einem Auftritt in der "Howard Stern Show" sprach MGK darüber, wie die Beziehung zu ihr seinen Blick auf Liebe geändert habe. Vor ihr hätte er nicht gewusst, was Liebe sei.

Danach wurde es rund ein Jahr still um die Turteltäubchen. Im September 2021 ging das Paar wegen seiner Outfits bei den MTV VMAs viral – vor allem Megan. Sie trug auf Anraten ihres Partners MGK ein fast vollkommen durchsichtiges Kleid, weil er ihr vorher sagte, sie würde "heute Abend nackt sein". Das habe sie sich dann zu Herzen genommen und das entsprechende Kleid ausgewählt.

Auseinandersetzung auf dem Roten Teppich

Das war jedoch nicht das einzige Ereignis auf den VMAs. Auf dem Roten Teppich der Veranstaltung kam es zu einer Rauferei zwischen Kelly und dem UFC-Star Conor McGregor. Wieso genau sich der Rapper und der MMA-Kämpfer fast geprügelt haben, ist bis heute unklar. Einige Quellen vermuten jedoch, dass MGK McGregor geschubst haben soll, woraufhin dieser sein Getränk verschüttete und auf Kelly losging. Die Security-Teams der beiden konnten eine richtige Schlägerei jedoch verhindern. Der Boxer will MGK dabei überhaupt nicht gekannt haben:

"Ich kenne den Typen nicht einmal, um ehrlich zu sein. Mir ist nichts passiert, ich kämpfe nur mit echten Kämpfern, die wirklich kämpfen können. Ich prügele mich nicht mit kleinen Jungs. Ich weiß gar nichts über den Kerl, außer, dass er mit Megan Fox zusammen ist."

Die "blutige" Verlobung

Im Januar 2022 kommt es dann zur Verlobung des Hollywood-Couples der Stunde. Nach knapp anderthalb Jahren Beziehung machte Kelly seiner Angebeteten einen Antrag. "Ja, in diesem und jedem Leben", schrieb der Rapper in einem Instagram-Post zur Verlobung.

Dabei präsentierte er den Verlobungsring, der aus zwei anstatt einem Edelstein besteht: Einem Diamanten und einem Smaragd, welche die jeweiligen Geburtssteine der beiden darstellen. In einem inzwischen gelöschten Video teilte Fox, ebenfalls auf Instagram, den Moment, in welchem MGK auf einem Knie um ihre Hand anhielt.

Sie beschrieb jedoch ein eher ungewöhnliches Prozedere: "Ich sagte Ja... und dann tranken wir das Blut des anderen." Ein Akt, der bei vielen Fans sowie den Medien für Aufsehen sorgte. In einem Interview mit "Glamour UK" relativierte die Schauspielerin das Trinken des Blutes, aber machte deutlich, dass es nicht das einzige Mal gewesen sei. Sie und MGK würden ab und an mal das Blut des jeweils anderen trinken. Aber nur ein paar Tropfen und "nur für rituelle Zwecke", wie sie klarstellte.

Skurrile Liebes-Rituale

Diese esoterischen Rituale und "metaphysischen Praktiken" hätten ihren Partner "wahlloser, hektischer und chaotischer" gemacht, wie Fox im selben Interview verriet. Er sei sogar bereit, sich die "Brust einfach mit Glasscherben aufzuschneiden" und ihr seine Seele anzubieten. Noch habe er das aber nicht getan.

Aber die vorgeblich unzerbrechliche Bindung der beiden schien in den darauffolgenden Monaten zu bröckeln. Im August 2022 kamen Trennungsgerüchte auf. Hauptsächlich, weil die beiden (im Gegensatz zu den Monaten davor) viel weniger gemeinsame Inhalte posteten. Aber auch, weil Kelly in seiner Dokumentation "Life in Pink" zugab, sich während eines Telefonats mit Fox fast das Leben genommen zu haben.

Damals schoben die beiden diesen Gerüchten jedoch einen Riegel vor: Laut Quellen von "TMZ" sei zwischen ihnen alles in Ordnung. Die Zahl der gemeinsamen Online-Auftritte sei nur aufgrund beruflicher und familiärer Pflichten der beiden gesunken.

Nachdem beide im Februar 2023 gemeinsam bei den Grammys und einer Super Bowl-Party erschienen, löschte Fox plötzlich alle gemeinsamen Bilder von sich und Kelly aus ihrem Instagram-Profil. Dafür ergänzte sie ihre Timeline um einen Post, in welchem sie einen Briefumschlag verbrennt.

Den Post betitelte sie mit dem Beyoncé-Zitat "You can taste the dishonesty, it's all over your breath" aus dem Album "Lemonade", welches sich bekannterweise mit den Folgen von Untreue befasst. Daraufhin spekulierten einige Fans nicht nur über das Liebes-Aus des Traumpaares, sondern vermuteten auch, dass MGK ihr fremd gegangen sei.

Trennungsgerüchte erhärten sich

Doch das waren nicht die einzigen Indizien. Fox folgte nur noch drei anderen Accounts: dem Schauspiel-Kollegen Timothée Chalamet, Pop-Star Harry Styles und US-Rap-Legende Eminem. Über Probleme mit den ersten beiden ist nichts bekannt, jedoch sind Eminem und MGK spätestens seit ihrem gemeinsamen Beef und Sticheleien im Jahr 2018 erbitterte Rivalen und Streithähne. Megan Fox deaktivierte ihr Instagram-Profil kurze Zeit später.

Jedoch erwiesen sich auch diese Trennungsgerüchte als falsch. Schwierigkeiten im Hause Kelly-Fox gab es jedoch eindeutig trotzdem. Die beiden wurden nach dem Aufkommen der Gerüchte zusammen gesichtet. Jedoch trug Fox ihren Verlobungsring nicht. Sieund Kelly waren auf dem Weg zur Paartherapie laut der "Daily Mail".

Das Paar scheint an die Beziehung zu glauben und weiter daran arbeiten zu wollen. Einige Tage später aktivierte die Schauspielerin ihren Instagram-Account wieder, um den Fremdgeh-Gerüchten den Garaus zu machen: "In keiner Art und Weise gab es eine Einmischung einer dritten Person in dieser Beziehung", schrieb Fox in einem Post. Die Presse solle "diese Story sterben lassen" und die involvierten Parteien in Ruhe lassen.

Die Paartherapie funktioniere offenbar, denn knapp zwei Monate später wurden beide in einem gemeinsamen Urlaub auf Hawaii gesichtet. Laut "TMZ" hat sich das Paar dort regelmäßig händchenhaltend auf Strandspaziergänge begeben. Im darauffolgenden Mai begannen Fox und MGK wieder, gemeinsam auf öffentlichen Events zu erscheinen.

Was uns nun zum Juli diesen Jahres bringt: Die Probleme der beiden scheinen, zumindest vorerst, aus der Welt geschafft zu sein. Denn das Paar beginnt auch wieder damit, sich online gegenseitig Liebesbekundungen zu widmen. Unter einem Post eines Bikini-Fotoshootings der Schauspielerin kommentierte MGK: "Wenn so ein wildes Tier aussieht, würde ich es mich zerfleischen lassen."

Doch zumindest Ärger von außerhalb scheint die beiden weiterhin zu verfolgen. Ende Juli besuchten Machine Gun Kelly und Megan Fox eine Kirmes in Kalifornien. Dort kommentierte ein anderer Besucher das Aussehen von Fox, als er an den beiden vorbeiging. MGK sei daraufhin so wütend geworden, dass er dem Mann einen Schlag verpasst hat. Der Bruder des Mannes versuchte zurückzuschlagen, eine größere Prügelei wurde von Sicherheitsleuten des Rappers jedoch gestoppt. Die Rauferei fand in Form eines viralen Videos jedoch ihren Weg in die sozialen Medien.

RTL-Kandidat geht vor laufender Kamera fremd – klare Reaktion auf Liebes-Aus

Die Reality-Show "Make Love, Fake Love" ist von vorne bis hinten auf Krawall gebürstet. Das Format stammt aus Großbritannien und läuft gerade in seiner zweiten Staffel bei RTL+ in Deutschland. Die Idee: Eine Single-Frau zieht mit zehn Männern in eine Villa, aber nicht alle Kandidaten sind wirklich Single, sie spielen ihren Beziehungsstatus nur vor.

Zur Story