September 19, 2022, London, England, United Kingdom: Prince HARRY is seen following the coffin of Queen Elizabeth II, dripped with royal standard on Horse Guards Road during the funeral procession. Lo ...
Prinz Harry soll vor einigen Jahren eine Affäre mit einer Schauspielerin gehabt haben.Bild: IMAGO images/ZUMA Wire
Royals

Pikante Enthüllung: Reality-Star packt über angebliche Affäre mit Prinz Harry aus

28.11.2022, 12:41

2016 lernte Prinz Harry seine jetzige Frau Meghan kennen, zwei Jahre später heiratete das Paar und bekam zwei Kinder. Mittlerweile wohnen sie in den USA und zählen zumindest formell nicht mehr zu den Royals. Eine ehemalige Schauspielerin der Serie "The Real Housewives of D.C." offenbarte jetzt "The Sun", welch romantische Zeit sie mit dem Prinzen angeblich hatte.

Harry hatte angeblich Verhältnis mit zweifacher Mutter

Laut den Aussagen von Catherine Ommanney hatte sie im Jahr 2006 ein Verhältnis mit Prinz Harry, der damals 21 Jahre alt war. Sie hingegen war 34 Jahre alt und hatte schon zwei Kinder. Zudem sei sie verheiratet gewesen, habe aber in Trennung gelebt. Harry wiederum habe sich in einer On-off-Beziehung mit Chelsy Davy befunden. Ob er Davy jedoch mit ihr betrogen habe, wisse sie nicht.

Kennengelernt haben sollen sich die beiden in einer Londoner Bar. Dort seien die beiden ins Gespräch gekommen, woraufhin Harry sie eingeladen habe, noch mit in einen Club zu kommen. Schon dort habe er ihr signalisiert, Interesse an ihr zu haben:

"Harry zeigte auf einen der drei Range Rover, die draußen geparkt waren, und sagte: 'Steig bei mir ein', was ich sehr schmeichelhaft fand."

Anschließend seien sie noch zu einem Freund von Harry nach Hause gegangen. Dort hätten Harry und sie in Zahnbürsten gesungen und seien im Kleidung in die Badewanne gestiegen, berichtete die ehemalige Schauspielerin.

May 28, 2006 - Dorset, Great Britain - Prince Harry.General Views Of Shaggs where Prine harry (Prince Henry) and Chelsy Davy are said to be hiring a love nest.Shaggs, Dorset.A19322.062364.07-24-2006.  ...
Prinz Harry war im Jahr 2006 noch 21 Jahre alt.Bild: imago stock&people/imago images/ZUMA Wire

Später habe er ihr ein Sandwich gemacht und sie hätten noch viel geredet und gelacht. Außerdem hätten sich die beiden eine Zigarette geteilt, wobei Harry mit ihr auch über privatere Dinge redete. Demnach habe er ihr erzählt, wie viel ihm seine Großmutter Queen Elizabeth bedeute. Allerdings habe der Prinz auch davon geträumt, lieber ein normales Leben anstatt das eines Royals zu führen.

Ommanney: Leidenschaftlichster Kuss war mit Prinz Harry

Doch auch erotisch soll die Begegnung mit Harry gewesen sein. Harry habe sie etwa gegen eine Wand gedrückt und leidenschaftlich geküsst, erzählte Ommanney:

"In dem Moment hob er mich an meiner Taille hoch und drückte mich gegen die Wand. Er gab mir den unglaublichsten, leidenschaftlichsten Kuss, den ich je in meinem Leben bekommen habe. Ich war absolut sprachlos."

Anschließend habe er sie nach Hause gebracht. Ob dort noch mehr als geküsst wurde, verriet die ehemalige Schauspielerin allerdings nicht.

Ommanney wollte keine Royals daten

Nach zwei weiteren Treffen in privaten Bars sei der Kontakt dann abgebrochen. Erst drei Jahre später hätten sie sich dann wiedergesehen, doch zu diesem Zeitpunkt sei Ommanney schon wieder verheiratet gewesen.

Eine Beziehung mit einem der Royals habe sich die Mutter allerdings sowieso nicht vorstellen können, offenbart sie später in dem "Sun"-Interview. Zwar hätten die beiden schon "füreinander geschwärmt", der Altersunterschied habe sie jedoch auch gestört. Auch heute, sagte Ommanney, könnte Harry nur ihr "perfekter Mann" sein, wenn er "kein Royal wäre und vielleicht zehn Jahre älter" wäre.

Dschungelcamp: Zuschauer entlarven Billig-Look bei RTL-Moderator

Mit Jana Pallaske zog an Tag zwölf einer der größten Konfliktherde aus dem Dschungelcamp aus, und dennoch geht es an Tag 13 munter weiter: Der Bolognese-Zoff nimmt kein Ende. Derweil beweisen die Fans ihre Detektiv-Skills im Netz – anscheinend lässt sich der Style von Moderator Jan Köppen ganz leicht kopieren.

Zur Story