Unterhaltung
Royals

Prinzessin Diana: Freunde rieten ihr, beim Sex mit Charles Perücke zu tragen

Prinzessin Diana neben ihrem Mann Prinz Charles von Wales Gro
Prinzessin Diana und ihr Ehemann Charles tauschten angeblich nur sporadisch Intimitäten aus.Bild: imago images / imago stock&people
Royals

Prinzessin Diana: Freunde rieten ihr, beim Sex mit Charles Perücke zu tragen

13.01.2021, 14:16
Mehr «Unterhaltung»

Die 1997 gestorbene Prinzessin Diana soll einst von guten Freunden die Empfehlung bekommen haben beim Sex eine Perücke zu tragen, um so ihren Ehemann Charles zu verführen. Der Historiker Robert Lacey, der für die Netflix-Serie "The Crown" arbeitet, hat dieses pikante Detail gegenüber der Boulevardzeitung "The Sun" enthüllt. "Diana beklagte sich und scherzte mit ihren Freundinnen über den Schlafzimmerboykott", berichtete der Historiker.

Die Prinzessin kam auf die Idee, dass sie ihren Gatten "betrunken machen sollte", aber ihr Freundeskreis riet ihr davon ab. Robert Lacey erzählt, was Dianas Freunde von der Idee hielten. "Du weißt doch, was mit dem lebenswichtigen Organ unter dem Einfluss von zu viel Alkohol passiert", soll eine der Freundinnen gesagt haben, in Anspielung auf mögliche alkoholbedingte Potenzprobleme. "Wie wär's, wenn du das Licht runterdrehst und eine blonde Perücke trägst?", schlug die Freundin dann vor, "So könnte er dich mit Camilla verwechseln."

Prinzessin Diana fand den Sex mit Charles "seltsam"

Diana soll bei dem Vorschlag "vor Lachen gebrüllt haben", erzählt Lacey, denn sie habe sich nach einiger Zeit damit abgefunden, dass Charles eine andere Frau in seinem Leben hatte. Während der Ehe zwischen Diana und Charles wurde lange gemutmaßt, Prinz Charles habe eine Affäre mit Camilla.

Die Royals ließen sich schließlich im Jahr 1996 voneinander scheiden, ein Jahr später verunglückte Diana tödlich bei einem Autounfall in Paris. Neun Jahre später heiratete Prinz Charles schlussendlich seine geliebte Camilla.

Diana hatte angeblich öfter mit anderen Menschen über ihr Sexleben mit Charles gesprochen. Während der Sitzungen mit ihrem Sprachcoach Peter Settelen soll sie den Sex als "seltsam, sehr seltsam" bezeichnet haben.

(lfr)

Premiere im Dschungel: Gleich sechs Stars ziehen frühzeitig in den australischen Busch

Das Warten hat bald ein Ende. Am 24. Januar startet eine brandneue Ausgabe des Dschungelcamps. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wagen sich dann zwölf Kandidat:innen in das Abenteuer im australischen Busch. Unter anderem die Realitysternchen Yeliz Koç und Sam Dylan sowie die "GZSZ"-Stars Timur Ülker und Nina Bott kämpfen um die begehrte Dschungelkrone. Zuvor werden sie sich nicht nur im Miteinander mit ihren Mitstreiter:innen, sondern auch bei der ein oder anderen Prüfung beweisen müssen.

Zur Story