Unterhaltung
Royals

Royals: Das sagen Harry und Meghan zu ihrem angeblichen Mega-Deal mit Dior

FILE - Prince Harry and Meghan Markle, Duke and Duchess of Sussex visit the track and field event at the Invictus Games in The Hague, Netherlands, Sunday, April 17, 2022. The production company founde ...
Meghan und Harry leben mittlerweile in den USA. Bild: AP Photo/Peter Dejong, File
Royals

Angeblicher Mega-Deal mit Dior: Das sagen Harry und Meghan dazu

20.06.2023, 17:47
Mehr «Unterhaltung»

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Harry und Meghan nicht weiter mit dem Streamingriesen Spotify zusammenarbeiten werden. Dort erschien Meghans Podcast "Archetypes", der im August 2022 erstmals ausgestrahlt wurde. Seit ihrem royalen Rückzug kommt das Paar allein für seine Kosten auf, die beiden leben finanziell unabhängig. So haben sie auch einen Mega-Deal mit Netflix geschlossen. Nach dem Spotify-Aus kam nun das Gerücht auf, dass sie jetzt künftig mit Christian Dior gemeinsame Sache machen könnten.

Die "Daily Mail" gab an, dass es auch sehr wahrscheinlich sei, dass Harry an einer Vereinbarung mit dem französischen Modehaus beteiligt sein werde. Dior wäre nämlich darum bemüht, dass ein Royal für seine Herrenmode werbe. Zudem sei aufgefallen, dass das Prinzenpaar zuletzt immer wieder die Luxusmarke getragen habe. Nun gab es ein Statement dazu.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Erste Reaktion von Harry und Meghan auf unbestätigte Berichte

Wie "The Telegraph" jetzt berichtete, sei kein solcher Mega-Deal mit Dior in Arbeit. Eine Quelle des französischen Modehauses dementierte gegenüber der Zeitung die Gerüchte über einen bevorstehenden Deal. Der Insider merkte an, dass das Team in Paris "verblüfft" darüber sei, "wie die Geschichte zustande kam". Ein Sprecher der Sussexes sagte ebenfalls, dass die Geschichte nicht wahr sei.

Dennoch habe die Luxusbrand eine Bedeutung für Harry und Meghan. Es sei somit kein Zufall, dass die beiden immer wieder auf die Kleidungsstücke von Dior zurückgreifen würden. Ohnehin würde die Verbundenheit zwischen dem Modehaus und den Royals eine 70-jährige Tradition aufweisen. Eine den Sussexes nahestehende Quelle erklärte der Zeitung, dass Harry seine "lange bestehende Beziehung zum Haus von seiner Mutter" übernommen habe. Er würde gern deren Kleidung tragen.

Heute würde die Verbindung von Dior bei den internationalen Königshäusern über ein Netzwerk "besonderer Beziehungen" bestehen, hieß es von Justine Picardie in "Miss Dior: A Story of Courage and Couture", wie "The Telegraph" berichtete. Ein "Freund des Hauses" zu sein, würde seine Vorteile mit sich bringen.

Rapper Fler trauert mit persönlichem Bild um seine Mutter

In seinen Songs thematisiert Fler immer wieder ausführlich seine schwere Kindheit. Der Rapper wuchs teilweise im Heim auf, war schon früh in psychiatrischer Behandlung. "Hatte keine Eltern, meine Mutter war Graffiti", rappt er etwa im Lied "Junge aus der City".

Zur Story