Unterhaltung
Royals

Royals: Prinzessin Eugenie zeigt sich ungewöhnlich privat zum Hochzeitstag

Princess Eugenie and Jack Brooksbank kiss after their wedding at St George's Chapel in Windsor Castle, Windsor, Britain October 12, 2018. REUTERS/Toby Melville TPX IMAGES OF THE DAY
Prinzessin Eugenie teilt private Einblicke. Bild: REUTERS/Toby Melville
Royals

Royals: Prinzessin Eugenie zeigt sich ungewöhnlich privat zum Hochzeitstag

14.10.2023, 09:48
Mehr «Unterhaltung»

Eigentlich nutzt sie ihren Instagram-Account vor allem, um über den Schutz der Meere aufzuklären. Ein paar private Schnappschüsse von Prinzessin Eugenie dürfen dann aber doch nicht fehlen.

Neben Kinder-Bildern und Familien-Selfies teilt die 33-Jährige nun einen ganz besonders intimen Einblick in ihr Leben. Anlässlich ihres Hochzeitstages können sich ihre 1,8 Millionen Follower über ein romanisches Video freuen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Eugenie überrascht mit privaten Moment-Aufnahmen

Vor nun schon fünf Jahren gaben sich Prinzessin Eugenie und ihr Jack Brooksbank am 12. Oktober 2018 das Jawort. Die Zeremonie fand in der St. George's Chapel in Windsor Castle statt. Zu den Feierlichkeiten war die britische royale Familie genauso geladen wie unzählige Celebrities. Ein besonderer Herbsttag, der allen Anwesenden in Erinnerung geblieben sein dürfte. Kein Wunder also, dass dieses Jubiläum gefeiert werden muss. Die Prinzessin tut das mit einem Hochzeits-Video.

. 12/10/2018. Windsor, United Kingdom. Princess Eugenie and Jack Brooksbank wedding at Windsor Castle, United Kingdom. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY xi-Imagesx/xPoolx IIM-18631-0368
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank gaben sich am 18. Oktober 2018 das Jawort.Bild: imago/i Images

Das Video startet mit den Worten "5 Years Ago", englisch für "Vor 5 Jahren". Danach folgt ein Countdown. Der zählt von fünf bis eins runter. Als musikalische Untermalung hat die Prinzessin sich für "You've Got the Love" von Florence + the Machine entschieden.

Prinzessin teilt intime Einblicke in die Hochzeits-Vorbereitungen

Nach einigen Aufnahmen von der St. George's Chapel ist Eugenies Kleid zu sehen – erst an einer Puppe und dann angezogen an der Braut. Doch neben dem klassischen Hochzeits-Content teilt die Prinzessin auch privatere Einblicke. So wird etwa der Bräutigam gezeigt, wie er lachend mit seinen Freunden anstößt.

Schöne Videos aus der Kirche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Fans können die Zeremonie in der prunkvollen Kapelle bestaunen, genauso wie die pompös gekleideten Gäste. Dann folgt eine besondere Aufnahme des frisch-getrauten Paars. Die beiden strahlen sich an und lachen zusammen.

Prinzessin mit süßer Video-Idee

Abschließend hat sich die Prinzessin eine besonders süße Video-Idee einfallen lassen. Aus jedem der fünf Jahre seit ihrer Hochzeit hat Eugenie ein gemeinsames Foto mit Jack ausgewählt.

Nach Pärchen-Bildern entschied sich die 33-Jährige für ein lustiges Familien-Foto. Zu sehen sind ihr Mann Jack und die zwei kleinen Söhne August und Ernest am Meer. Sie stehen in lockerer Kleidung am Strand. Das Foto wurde vermutlich in Portugal aufgenommen. Die Familie lebt dort schon seit 2022. Jack Brooksbank soll aus beruflichen Gründen nach Portugal gezogen sein. Wie die britische Zeitung "Telegraph" berichtet, ist der 37-Jährige dort in der Immobilien-Branche tätig.

Prinzessin teilt privates Strand-Foto auf Instagram.
Prinzessin teilt privates Strand-Foto auf Instagram.bild: instagram/princesseugenie

Schon vor einem Jahr postete die Prinzessin ein Foto zum Hochzeitstag. Damals hatte sie ein Kuss-Bild aus der Hochzeits-Kutsche ausgewählt. Die Aufnahme zeigt einen intimen Moment der beiden. Vielleicht überrascht sie auch im kommenden Jahr ihre Community mit einem Foto.

Franca Lehfeldt konfrontiert Judith Rakers mit persönlicher Frage

Jedes Jahr veranstalten Nena Brockhaus, Vivien Wulf und Franca Lehfeldt das Live-Event "Women on Top". Dabei soll ein Zeichen für Chancengerechtigkeit und Gleichberechtigung gesetzt werden. Die Mission lautet, "das Narrativ für Frauen nachhaltig zu verändern". Lehfeldt sprach im Zuge dessen auch mit Judith Rakers. Sie bedankte sich auf ihrem Instagram-Account für dieses Gespräch und die "großartigen und so wichtigen Worte".

Zur Story