Unterhaltung
Royals

Royals: Meghan spricht auf der Bühne plötzlich über ihre Kinder

12.09.2023, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf: Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau, Meghan, Herzogin von Sussex, stehen während der Invictus Games in Düsseldorf auf der Bühne. Beide nahmen an  ...
Meghan und Harry sind jetzt beide in Düsseldorf.Bild: Bruce Adams/Daily Mail/PA Wire/dpa
Royals

Verspätete Ankunft: Herzogin Meghan überrascht mit Aussage zu ihren Kindern

13.09.2023, 16:09
Mehr «Unterhaltung»

Gerade erst sorgte ein Bild von Meghan für Aufsehen, als sie in den USA in einen Drive-in von einer berühmten Fast-Food-Kette fuhr. Mittlerweile ist klar, dass sie sich wie Harry ebenfalls in Deutschland befindet. Bis zum 16. September werden in Düsseldorf noch die Invictus Games ausgetragen. Der Prinz reiste zunächst allein zur Sportveranstaltung. Meghan kam erst am Dienstagabend dazu.

Nun war es so weit. Die einstige Schauspielerin absolvierte auch prompt ihren ersten Auftritt auf der Bühne und hielt neben ihren Ehemann eine Rede. Dabei sprach sie plötzlich auch von ihren Kindern.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Meghan: Bühnenauftritt zu den Invictus Games

Meghan zeigte sich am Dienstagabend bei den Invictus Games. Gemeinsam mit Prinz Harry nahm sie an dem "Friends & Family"-Dinner der Spiele teil. Auf der Bühne erklärte die einstige Schauspielerin schließlich, warum sie erst jetzt an dem Event teilnimmt und nicht wie Harry bereits am Freitag anreiste. Wie das Magazin "Hello!" berichtete, erklärte sie: "Es ist etwas ganz Besonderes, hier zu sein. Es tut mir leid, dass ich etwas zu spät zur Party gekommen bin."

12.09.2023, Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf: Prinz Harry von Großbritannien und seine Frau, Meghan, Herzogin von Sussex, stehen während der Invictus Games in Düsseldorf auf der Bühne. Beide nahmen an  ...
Meghan zeigt sich an der Seite von Harry in einem unauffälligen Look.Bild: Bruce Adams/Daily Mail/PA Wire/dpa

Den Grund für ihre verspätete Ankunft lieferte Meghan im Anschluss: "Ich musste einfach noch ein bisschen mehr Zeit zu Hause verbringen, um unsere Kleinen zu versorgen, Milchshakes zu machen, sie in der Schule abzugeben." Vor ein paar Stunden sei sie schließlich in Düsseldorf gelandet. Meghan freue sich nun "auf eine fantastische Woche". Abschließend betonte die 42-Jährige: "Viel Spaß, wir feuern euch an und können es kaum erwarten, auch unsere Kinder mitzubringen, damit sie erleben können, wie großartig das ist. Vielen Dank euch allen."

In den kommenden Tagen wird es somit weitere Bilder von Meghan in Deutschland zu sehen geben. Zudem soll sie auch bei der Abschlussfeier eine Rolle spielen. Am Rande der Veranstaltung ließ sie sich mit Sportlerin Glory Essien fotografieren. Darüber hinaus nahm das Paar Geschenke entgegen. Sie erhielten unter anderem ein Armband, eine Medaille und Bücher. Auffallend war, dass sich Meghan in einem unaufgeregten Kleid zeigte. Ihre Haare trug sie offen und setzte auf ein dezentes Make-up.

Ann-Kathrin Bendixen lüftet Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: Sie trickste auf der Bühne

Da ist es also doch passiert: Am vergangenen Freitag flog Ann-Kathrin Bendixen aus der "Let's Dance"-Show. Die Outdoor-Influencerin, die auch als Affe auf Bike bekannt ist, war zuvor Woche für Woche dem drohenden Aus von der Klinge gesprungen.

Zur Story