Harry und Meghan wohnen nach ihrem royalen Rückzug in den USA. Die beiden verabschiedeten sich damit endgültig von einem Leben im Namen der Krone. Seitdem sie keine Senior Royals mehr sind, bestreiten sie selbst ihren Lebensunterhalt. In verschiedenen Interviews packten sie über die Royals aus und erhoben schwere Vorwürfe.
Das Verhältnis innerhalb der Familie gilt seitdem als zerrüttet. Nun berichtete allerdings "Radar Online", dass es bei Harry und Meghan selbst kriseln soll. Ein Freund des Prinzenpaars setzte prompt ein Zeichen dazu ab.
"Radar Online" berichtete zunächst, dass sich Harry und Meghan "eine Auszeit" nehmen. Damit würden sie versuchen, ihre Bindung zueinander wieder aufzubauen.
Die Eheprobleme seien durch das Familiendrama angeheizt worden. Zudem hätten sich die Negativ-Berichte rund um ihre gescheiterten Projekte erschwerend auf ihre Liebe ausgewirkt, wie demnach Insider aus dem Palast angaben. Eine Quelle meinte sogar, dass Harry nicht in Meghans kitschige Hollywood-Welt passe und er "sich selbst finden" müsse.
Hier siehst du im Video: Meghan lästerte fies über die Hochzeit von Kate und William:
Die Sussexes würden unter finanziellem Druck stehen, um ihren "verschwenderischen Lebensstil in Kalifornien" zu finanzieren, hieß es außerdem. "Dieser Stress gepaart mit emotionalen Problemen hat ihr Leben wahrscheinlich zur Hölle gemacht", so ein Insider. Die US-Promi-Seite "Page Six" teilte einen Bericht darüber auf ihrer Twitter-Seite. Polo-Spieler Nacho Figueras, der mit Harry schon seit Jahren befreundet ist, kommentierte den Bericht schlicht mit "BS", was für "Bullshit" steht.
Inzwischen wurde der Ursprungs-Tweet gelöscht, berichtete "Bunte" und somit lässt sich auch der Kommentar von Figueras nicht mehr finden. Dafür meldete sich aber ein weiterer Insider gegenüber "Page Six" zu Wort und gab an: "Es ist nicht wahr. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes erfunden." Harry und Meghan haben sich bisher nicht persönlich dazu geäußert. Bereits Anfang Juni sagte Royal-Expertin Lady Colin Campbell gegenüber "GB News", dass es "seit einiger Zeit Probleme in der Ehe" gebe. Harry soll sogar vor einigen Monaten Scheidungsanwälte eingeschaltet haben.