Unterhaltung
Royals

Herzogin Meghan: US-Star teilt fies gegen sie aus

WINDSOR, ENGLAND - SEPTEMBER 10: Catherine, Princess of Wales, Prince William, Prince of Wales, Prince Harry, Duke of Sussex, and Meghan, Duchess of Sussex on the long Walk at Windsor Castle on Septem ...
Kate, William, Harry und Meghan treten in der Öffentlichkeit nur zu seltenen Anlässen noch gemeinsam auf.Bild: Kirsty O'Connor - WPA Pool/Getty Images
Royals

US-Star Chris Rock teilt gegen Meghan aus – mit fieser Spitze

07.03.2023, 17:29
Mehr «Unterhaltung»

Seit ihrem royalen Rückzug im Jahr 2020 erheben Harry und Meghan immer wieder schwere Vorwürfe gegen die Royals. Sie leben mittlerweile in den USA und geben nach und nach brisante Enthüllungen über ihr Leben in der königlichen Familie preis. Im Interview mit Oprah Winfrey beklagten sie die mangelnde Unterstützung von ihnen. Meghan meinte, dass die negative Dauerberichterstattung sie in eine schwere psychische Krise gestürzt habe.

Darüber hinaus wurden Rassismusvorwürfe laut. Die einstige Schauspielerin sagte, dass es während ihrer Schwangerschaft mit Archie Gespräche darüber gegeben habe, wie "dunkel" die Haut ihres Kindes wohl sein würde. William stellte später dazu klar: "Wir sind keine rassistische Familie." Wie "People" jetzt berichtete, nahm US-Komiker Chris Rock diese Aussagen nun zum Anlass, um sich über Meghan lustig zu machen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Chris Rock geht auf Rassismusvorwürfe ein

Während seines neuen Netflix-Specials "Selective Outrage" setzte Chris Rock nämlich den einen oder anderen Seitenhieb ab. Nachdem er sich selbst die Frage gestellt hatte, wer denn diese Meghan Markle sei, stellte er für sich fest: "Sie ist wohl eine nette Frau, die sich nur beschwert." Doch schnell wurde der Ton rauer.

Über ihre Anschuldigungen meinte Rock: "Es ist die Royal Family. Hat Meghan diese Arschlöcher nicht gegoogelt?" Der 58-Jährige weiter: "Wie kann sie behaupten, dass sie nichts gewusst hat? Sie sind die originalen Rassisten, sie haben den Kolonialismus erfunden."

Der Komiker sagte schließlich mit Blick auf die Frage bezüglich der Hautfarbe von Archie: "Die wollten doch tatsächlich wissen, welche Hautfarbe ihr Baby haben würde. Das ist nicht rassistisch, denn auch Schwarze haben sich genau die gleiche Frage gestellt." Doch damit nicht genug, denn der Comedian legte im Anschluss mit einem fiesen Seitenhieb noch mal nach.

Er betonte nämlich: "Wenn du schwarz bist und von deinen weißen Schwiegereltern mit offenen Armen empfangen werden willst, hättest du jemanden der Kardashians heiraten müssen. Die akzeptieren alle." Chris Rock lästerte sogar zum Schluss über das Familien-Oberhaupt: "Kris Jenner ist wie die Freiheitsstatue." Meghan hat sich bisher nicht zu den Äußerungen von dem US-Komiker zu Wort gemeldet.

Trennung bei Julian Claßen: Influencer macht Liebes-Aus mit Tanja offiziell

Um Julienco und Tanja Makarić gibt es immer wieder Trennungsgerüchte. Der Youtuber und seine Freundin gaben schon in der Vergangenheit öfter offen zu, wenn sie Probleme in ihrer Beziehung hatten. Die Fans beobachten zudem ganz genau jeden Schritt des Paares. Das Verhalten der beiden wird von vielen bis ins Detail analysiert.

Zur Story