
Herzogin Meghan könnte nun wieder als Serien-Star durchstarten.Bild: Invision/AP / Evan Agostini
Royals
13.10.2023, 13:2113.10.2023, 13:21
Als Schauspielerin ist Herzogin Meghan vor allem aus der Serie "Suits" bekannt, schon seit einer Weile hat die 42-Jährige jedoch ihre Karriere als Darstellerin aufgegeben. Die Kult-Serie ist seit 2019 abgeschlossen, in Deutschland liefen die letzten "Suits"-Episoden im Jahr 2020.
Auch Jahre nach der Absetzung ist die Show jedoch enorm gefragt und wird bei Streaming-Diensten fleißig aufgerufen. Nun soll eine neue "Suits"-Serie in Arbeit sein. Dass Meghan darin ihr Comeback als Schauspielerin feiert, ist zumindest nicht ausgeschlossen.
Neue "Suits"-Serie: Erste Details
Wie das US-Branchenmagazin "Deadline" erfahren haben will, entwickelt Aaron Korsh einen Nachfolger zu "Suits" für NBCUniversal. Von ihm stammt auch die Idee zum Original, sodass die Meldung alle Fans besonders optimistisch stimmt.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Im Sommer war "Suits" über mehr als zwei Monate lang die am häufigsten gestreamte Serie in den USA, mittlerweile hat sie außerdem "Ozark" bei der Anzahl der meisten Streaming-Top-Ten-Platzierungen bei Nielsen vom Thron gestoßen. Der ideale Zeitpunkt für Nachschub scheint damit gekommen zu sein.

Meghan wurde durch "Suits" berühmt.Bild: IMAGO/ZUMA Wire
Einen Titel hat die neue Serie noch nicht, jedoch soll die Handlung im gleichen Milieu wie der Vorgänger angesiedelt sein. Der Schauplatz wird angeblich allerdings von New York nach Los Angeles verlagert und das Publikum bekommt ganz neue Charaktere zu sehen
Dem Bericht zufolge handelt es sich weder um ein Reboot noch um ein Spin-off. Die Rede ist vielmehr von einer Serie im "Suits"-Universum "im Stil der 'CSI'- und 'NCIS'-Reihen". Diese ersten Informationen sprechen überwiegend erst einmal gegen ein Serien-Comeback von Meghan.
Serien-Comeback von Meghan: Was dafür spricht
Zumindest ein Überraschungsauftritt der Herzogin ist aber durchaus denkbar. In den vergangenen Monaten war sie besonders bemüht, Promi-Kontakte in Los Angeles zu knüpfen. Häufig wird berichtet, dass sie in Hollywood (wieder) groß mitmischen möchte. Da käme eine neue "Suits"-Serie auch für sie gerade recht.

Bald soll es eine neue "Suits"-Serie geben.Bild: imago stock&people / USA Network
Hinzukommt, dass Meghan die Verbindungen zur Branche ohnehin keineswegs aufgegeben hatte. Die Sussexes können eine eigene Doku bei Netflix vorweisen, daneben platzierte Harry eine Produktion zu den Invictus Games bei dem Streaming-Dienst. Erst kürzlich sicherte sich das Paar für fast dreieinhalb Millionen Euro die Rechte am Bestseller-Roman "Meet Me At The Lake".
Dass Meghan selbst mit einer Minirolle in der neuen "Suits"-Serie für großes Aufsehen sorgen würde, steht wohl außer Frage. Zum Set in Los Angeles müsste sie nicht einmal weit reisen. Nun bleibt abzuwarten, wann das Geheimnis um den Cast gelüftet wird.
Ein Tod in Folge zwei der zweiten Staffel schockierte die "The Last of Us"-Fans. Auch an den Stars der Serie gehen die Ereignisse nicht spurlos vorbei.
In der zweiten Staffel von "The Last of Us" durchlebt Ellie, gespielt von Bella Ramsey, eine emotionale Achterbahnfahrt. Neben intensiven Actionszenen und tragischen Verlusten gibt es auch stille Momente, die tiefer unter die Haut gehen als jede Explosion.