Unterhaltung
Royals

Royals: Prinz William kanzelt Kates Vorliebe ab – "nicht attraktiv"

. 12/10/2023. Bisham , United Kingdom. Prince William and Kate Middleton, the Prince and Princess of Wales, arriving at a mental fitness workshop run by SportsAid , at the Bisham Abbey National Sports ...
Kate und William sprechen über ihre Vorlieben.Bild: IMAGO/i Images
Royals

"Das ist nicht attraktiv": Prinz William kanzelt Kates Vorliebe ab

13.10.2023, 07:0713.10.2023, 07:06
Mehr «Unterhaltung»

Kate und William präsentieren sich bei öffentlichen Terminen stets als Einheit. Die beiden gestalten als Thronfolger-Paar den Wandel hin zu einer modernen Monarchie konsequent mit. "Es nimmt sehr viel Platz meines Denkens ein, wie man das in der heutigen Welt zu etwas Modernem entwickeln kann", sagte William einst im Interview mit der BBC. Darüber hinaus betonte er: "Das ist die Herausforderung für mich: Wie kann ich dafür sorgen, dass die Königsfamilie in 20 Jahren noch relevant ist?".

Beim Welttag der psychischen Gesundheit setzten Kate und William gerade erst ein Zeichen. Die beiden zeigten sich gemeinsam in Birmingham. Die 41-Jährige betonte, das Ziel sei, nicht nur über psychische Gesundheit zu reden. Es solle vielmehr eine gerechtere und gleichberechtigtere Gesellschaft geschaffen werden. Es sei zudem wichtig, jungen Menschen zu helfen und die psychische Gesundheit zu stärken.

Abseits davon gewährten die beiden auch überraschend Einblicke in ihr Privatleben.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Kate und William sprechen über ihre Essgewohnheiten

Kate und William waren im Rahmen eines Forums zur psychischen Gesundheit zu Gast in einer Sendung von BBC Radio 1. Dabei ging es auch um abseitigere Themen, denn die beiden wurden gefragt, was sie zum Abendessen geplant haben, wenn sie wieder in ihrem Zuhause in Windsor seien. Daraufhin fragte Kate ihren Ehemann: "Kochst du?". William entgegnete: "Nein, ich denke, es wird heute Abend wahrscheinlich Curry sein, nicht wahr?"

Kate antwortete gut gelaunt: "Du schaust also zu mir?". Somit wurde klar, dass bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht geklärt war, wer denn nun für das Essen verantwortlich ist. William fügte noch hinzu, dass es davon abhänge würde, wann sie zurückkommen werden. Seine Frau wollte die Diskussion dann eigentlich mit der Bemerkung beenden, dass es wohl Curry oder Teriyaki-Lachs geben werde.

Bei dem Schärfegrad werden sich die Royals nicht einig

Die Moderatoren der Show hakten jedoch noch einmal nach, ob die Royals denn ihr Curry scharf oder lieber mild mögen. Schnell wurde klar, dass sich die beiden hier nicht einig werden konnten.

Der künftige Thronfolger meinte nämlich: "Ich kann nicht zu viel würzen, ich fange dann an zu schwitzen. Das ist nicht attraktiv". Für Kate sei ein gewisser Schärfegrad hingegen kein Problem. Schließlich kam sie William entgegen und erklärte: "Ich muss das Curry kochen und extra Schärfe erst am Ende hinzufügen." Somit konnte sich William am Ende durchsetzen.

Im Übrigen wurde vor Kurzem enthüllt, welches Essverhalten der 41-Jährige mit seinem Vater Charles teilt. Das Magazin "Hello!" berichtete unter Berufung eines Insiders, dass die beiden bei öffentlichen Veranstaltungen für gewöhnlich nicht mehr essen würden als kleine Häppchen. Ohnehin sei der König dafür bekannt, dass er kein Mittagessen zu sich nehme.

Ann-Kathrin Bendixen lüftet Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: Sie trickste auf der Bühne

Da ist es also doch passiert: Am vergangenen Freitag flog Ann-Kathrin Bendixen aus der "Let's Dance"-Show. Die Outdoor-Influencerin, die auch als Affe auf Bike bekannt ist, war zuvor Woche für Woche dem drohenden Aus von der Klinge gesprungen.

Zur Story