Meghan und Harry haben im Januar ihren royalen Rückzug bekannt gegeben. Mit dem neun Monate alten Sohn Archie wollen sie künftig in Kanada leben und finanziell unabhängig sein. Das Königshaus einigte sich mit dem Prinzenpaar auf einen klaren Bruch. Demnach verzichtet das Paar ab April auf die Anrede "Königliche Hoheit" und nimmt keinerlei Termine im Namen der Krone wahr. Auch die Marke "Sussex Royal", die Harry und Meghan seit ihrer Hochzeit verwendet haben, soll verschwinden.
Nun ist es an der Zeit, neue Einnahmequellen zu generieren. Bereits kurz nach dem "Megxit" wurde bekannt, dass Meghan einen Vertrag mit Disney abgeschlossen haben soll. Die Schauspielerin habe sich laut der "Times" dazu verpflichtet, eine Synchronrolle in einer noch unbekannten Produktion zu übernehmen. Und jetzt soll sie sogar einen Agenten beauftragt haben, um ihr eine Rolle in einem Superhelden-Film zu verschaffen.
Die "Daily Mail" berichtet von einem Insider, der genau das bestätigt haben soll. Sogar der Name des Agenten wird genannt. Hierbei soll es sich um Nick Collins handeln. Der Insider soll übrigens mit Collins zusammenarbeiten und habe somit die News aus erster Hand erfahren.
Die Quelle erklärt der englischen Zeitung:
Ein Blockbuster-Projekt sei für ein Comeback die ideale Option. Es wäre ein lukrativer Deal, der sie nicht in den Mittelpunkt rücke.
Darüber hinaus gebe es kaum eine erfolgreiche Schauspielerin, die nicht in einem Marvel-Film eine tragende Rolle gespielt habe. Der Insider gibt an:
Die 38-Jährige und der Prinz werden bereits in wenigen Tagen ihren vorerst letzten öffentlichen Termin wahrnehmen. Am 9. März findet der "Commonwealth Day" statt. Zu diesem Zeitpunkt treffen sie auch auf die anderen Mitglieder der Königsfamilie. Spätestens dann Ende des Monats wäre sie wieder bereit, sich nach ihren Vorstellungen zu verwirklichen.
(iger)