
Meghan und Harry haben ihre Weihnachtskarte veröffentlicht. Bild: IMAGO/i Images
Royals
17.12.2024, 11:4317.12.2024, 11:43
Harry und Meghan verkündeten 2020 ihre Entscheidung, künftig keine arbeitenden Mitglieder des Königshauses mehr zu sein. Heute leben sie gemeinsam mit ihren Kindern Archibet und Lilibet Diana in den USA. Finanziell bestreiten sie ihren Lebensunterhalt fernab der Krone. Das Verhältnis zu den anderen Royals gilt nach wie vor als zerrüttet.
So soll es auch in diesem Jahr für sie keine Einladung von König Charles zu den Feierlichkeiten rund um Weihnachten gegeben haben. Traditionell verbringen die Royals in Sandringham die Weihnachtszeit. Nun überraschen Harry und Meghan mit ihrer diesjährigen Weihnachtskarte. Denn darauf ist auch ein Bild ihrer Kinder zu sehen.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Harry und Meghan zeigen privaten Familien-Moment
Zunächst steht auf der diesjährigen Weihnachtskarte von den beiden: "Im Namen des Büros von Prinz Harry und Meghan, dem Herzog und der Herzogin von Sussex, Archewell Productions und der Archewell Foundation: Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr." Dazu gibt es mehrere Aufnahmen von ihnen zu sehen. Auch von ihrer Reise nach Nigeria und Kolumbien teilen sie persönliche Eindrücke.
Bei einem Bild schmiegen sich Meghan und Harry aneinander. Dazu komm eine Aufnahme, die gesamte Familie zeigt, Archie und Lilibet laufen darauf in die Arme ihrer Eltern. Das Bild wurde vermutlich in ihrer Einfahrt in Montecito, Kalifornien aufgenommen. Darauf sind auch ihre drei Hunde abgelichtet: Guy, Pula und Mamma Mia.
Dass Harry und Meghan dieses Mal wieder ihren Nachwuchs zeigen, ist eine Besonderheit. Schon lange gab es kein aktuelles Bild mehr von ihrem Sohn und ihrer Tochter zu sehen. Archie ist mittlerweile fünf Jahre alt und Lilibet drei. Die beiden sieht man auf dem Schnappschuss allerdings nicht frontal.
Prinz Harry denkt bei Schutz seiner Kinder an Prinzessin Diana
Dies hat auch einen bestimmten Grund, wie ein angeblicher Freund der Familie gegenüber dem "People"-Magazin verrät. Harry und Meghan soll es wichtig sein, ihre Kinder abseits des Rampenlichts in Montecito aufzuziehen, da dem Paar deren Schutz sehr wichtig sei.
"Harry zögert, seine Kinder öffentlich zu zeigen, nicht weil er sie verstecken möchte, sondern um ihre Privatsphäre und Sicherheit vor möglichen Bedrohungen zu schützen", betont er.
Zudem merkt der Vertraute an: "Er möchte, dass sie ein möglichst normales Leben führen, ohne Angst vor Entführungen oder Verletzungen. Als Vater und Ehemann ist Harry entschlossen, dafür zu sorgen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt." Dabei bezieht sich die Quelle auf die dramatischen Umstände von Harrys Mutter Diana, die 1997 im Zuge eines Verkehrsunfalls ums Leben kam.
Mit einem berühmten Serien-Darsteller schafft es ein neuer Sci-Fi-Film ganz oben in den Streaming-Charts von Amazon Prime. Doch nicht alle sind überzeugt.
Regisseur Flying Lotus ist nicht nur kreativ verantwortlich für den neuen Sciene-Fiction-Film "Ash", er spielt auch selbst mit. An seiner Seite zeigt sich neben Eiza González ("Godzilla vs. Kong") auch Aaron Paul, der durch seine Rolle in "Breaking Bad" zum gefeierten Serien-Star wurde.