Unterhaltung
Royals

Royals: Camilla sorgt für unangenehmen Moment – nach Kuchen-Fail

Britain s King Charles III R and Britain s Queen Camilla L laugh together during a visit of the Sandringham Flower Show, in Sandrigham, north west England, on July 26, 2023., Credit:DANIEL LEAL / Aval ...
Bei der Blumenschau in Sandringham zeigte sich Camilla in bester Laune.Bild: IMAGO/DANIEL LEAL
Royals

Königin Camilla sorgt für unangenehmen Moment – nach Kuchen-Fail

28.07.2023, 08:38
Mehr «Unterhaltung»

König Charles und Camilla eilen von Termin zu Termin, ihre gute Stimmung leidet darunter offensichtlich aber nicht. Jüngst besuchte das royale Paar eine Blumenschau in Sandringham. Hier standen aber nicht nur Blumen im Mittelpunkt, sondern überraschenderweise auch ein Kuchen am Buffet.

Dieser sollte wohl das Gesicht des Königs abbilden, kam in der Umsetzung aber eher einer Karikatur nahe – inklusive Krone und Segelohren. Wirklich schmeichelhaft war die Kreation zumindest nicht. Camilla und Charles nahmen die Sache mit Humor.

Camilla lobt Peinlich-Kuchen

In den sozialen Netzwerken sorgte der Kuchen für Belustigung. Eine Person amüsierte sich in einem Tweet: "Ich glaube nicht, dass das ihr Göttergatte ist."

Tatsächlich kommentierte auch Camilla das Kuchen-Werk: "Das sieht sehr nach meinem Ehemann aus", lautete ihr wohl eher augenzwinkerndes Urteil nach einem Bericht von ITV. Offenbar konnten sie nicht einmal die grotesk großen Ohren und die Schweinenase verschrecken. Andererseits richtete sie mit ihrem Kommentar noch mehr Aufmerksamkeit auf die Kreation.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Charles soll sich über den Kuchen übrigens ebenfalls köstlich amüsiert haben und demonstrierte somit, dass er auch über sich selbst lachen kann.

Die Blumenschau in Sandringham fand bereits zum 140. Mal statt, Charles und Camilla waren schon oft zu Gast gewesen – jetzt aber zum ersten Mal als Königspaar. Sie reisten in einer Pferdekutsche an und gaben sich abermals sehr nahbar.

Angeblich nahmen sie sich viel Zeit, um die Royal-Fans hinter den Absperrungen zu begrüßen. Charles und Camilla nahmen Geschenke in Form von Blumensträußen entgegen, wie bei "Metro" zu lesen ist.

Britain s King Charles III and Britain s Queen Camilla arrive by horse carriage for a visit of the Sandringham Flower Show, in Sandrigham, north west England, on July 26, 2023., Credit:DANIEL LEAL / A ...
Camilla und Charles reisten per Kutsche an.Bild: IMAGO/DANIEL LEAL

Sommerurlaub für Charles und Camilla

Nun verabschiedet sich das Paar gut gelaunt in den Sommerurlaub, zu diesem Zweck geht es für Charles und Camilla nach Schottland. Auf dem Plan steht zunächst ein Schloss-Besuch im Norden des Landes, dann geht es für die beiden nach Birkhall, wo sie einst ihre Flitterwochen verbrachten.

Ein Aufenthalt auf Schloss Balmoral ist ebenfalls vorgesehen. Hier verstarb Queen Elizabeth II. vergangenen September im Alter von 96 Jahren. Für Charles dürfte es also sehr emotional werden, an diesen Ort zurückzukehren.

Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben und "The Masked Singer" – RTL triumphiert

Am 27. April sind bei "The Masked Singer" wieder zwei Masken gefallen. Dieses Mal wurde Vanessa Mai als das Mysterium enthüllt. Unter dem Robodog verbarg sich zudem Moderatorin Nazan Eckes. Palina Rojinski war sich am Ende sicher, dass sich Eckes darunter befinden müsste. Rick Kavanian und Viviane Geppert, die dieses Mal ebenfalls im Rateteam saß, entschieden sich anhand der Indizien ebenfalls für die 47-Jährige.

Zur Story