Unterhaltung
Royals

Royals: Unterhosen von Prinz Harry sollen zu Touristen-Attraktion werden

ARCHIV - 16.01.2020, Großbritannien, London: Der britische Prinz Harry steht in den Gärten des Buckingham-Palasts. (zu dpa: «Urteil im Streit um Sicherheit von Harry in Großbritannien erwartet») Foto: ...
Prinz Harrys wilde Partyvergangenheit holt ihn wieder ein. Bild: AP / Kirsty Wigglesworth
Royals

Ex-Domina verkauft Unterwäsche von Prinz Harry

07.03.2024, 12:40
Mehr «Unterhaltung»

Dass Prinz Harry eine wilde Party-Vergangenheit hatte, ist schon lange kein Geheimnis mehr. In der Boulevardpresse wurde das Thema seinerzeit ausführlich breitgetreten. Im Podcast von Dax Sheppard versuchte Harry vor einigen Jahren, seine Eskapaden zu erklären. Er gestand damals auch ein, dass ihm sein Verhalten heute rückblickend peinlich sei.

In den letzten Tagen hat sich immer wieder eine Frau zu Wort gemeldet, die Harrys Partynächte damals hautnah miterlebt hat. Die Unternehmerin Carrie Royale war zu der Zeit Stripperin in Las Vegas, als Harry in der berüchtigten US-Metropole Party machte.

In einem Interview packt sie nun neue Details über die Ereignisse von damals aus und kündigt weitere Enthüllungen an. Doch damit nicht genug: Obendrein verkaufte sie auch ein sehr intimes Stück aus Harrys Privatbesitz.

Royals: Peinliche Auktion für Prinz Harry

Die Bilder eines splitternackten Harry, der 2012 in Las Vegas feierte, gingen damals durch die britische Presse und sorgten auch auf Social-Media für jede Menge Aufsehen.

Ex-Domina Carrie, die in der Partynacht dabei war, enthüllte laut der "Sun" nun neue Details dazu, was damals in den USA wirklich vorgefallen ist. Demzufolge sagt sie, dass sie in Harrys Hotel eingeladen worden sei, wo der Prinz schon feierte. Er habe Strip-Billard mit ihr und anderen weiblichen Gästen gespielt.

Zwischen Harry und Carry soll es ihren Darstellungen nach zu einem intimen Moment gekommen sein: Die beiden haben sich geküsst. Dabei trug er Carry zufolge ein paar schwarzer Boxershorts. Und genau die hat Carry nun zu Geld gemacht.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"In San Diego gibt es einen Strip Club, 'Exposé', und der Besitzer hat sie gekauft. Er versucht immer noch, einen Schrein für Harry zu bauen, soweit ich das weiß", sagte sie laut der "Sun". Der stolze Preis, den Harrys getragene Unterhosen eingebracht haben: 250.000 Dollar, das entspricht rund 229.357 Euro.

FILE - A montage of the front pages of Britain's national newspapers on Oct. 22, 2004, where photos of Prince Harry's altercation with a photographer outside a central London night spot, in  ...
Prinz Harry sorgte in seinen jüngeren Jahren mit jeder Menge Skandalen für Schlagzeilen.Bild: AP / Adam Butler

Strip-Club-Besitzer lädt Harry ein

Strip-Club-Besitzer Dino Palmiotto will die Unterhosen jetzt zur Touristenattraktion machen. "Ich nehme an, es gibt ungefähr eine Million Briten oder Menschen mit britischen Vorfahren hier in Kalifornien, die es lieben würden, sie zu sehen", sagte er der "Sun" und bestätigte Carrys Darstellung, dass er einen Schrein für Harrys getragene Unterwäsche bauen will.

Er selbst sieht sich als Fan von Harry und Meghan und hat die beiden nun auch in seinen Club eingeladen. Ein Problem damit, ein so pikantes Kleidungsstück von Harry auszustellen, hat er nicht. Er sagte:

"Ich halte das nicht für respektlos. Es ist eine Erinnerung an eine Zeit, in der er der 'Spaß-liebende Partyprinz' war und daran ist nichts falsch."

Er gab auch zu bedenken, dass Harry heute ernster sei. "Menschen entwickeln sich und werden erwachsen. Das ist das Leben", ergänzte Dino – "aber wer will nicht daran erinnert werden, als man jünger war und es nur darum ging, Spaß zu haben?"

Ex-Domina kündigt weitere Enthüllungen an

Dass seine Unterwäsche für einen immensen Preis verhökert wird, ist für Harry wohl alles andere als angenehm. Und es könnte nicht das letzte pikante Detail dieser Nacht sein, das an Licht kommt.

Denn Carrie verriet, dass sie in Besitz von sehr privatem Material zu Harry ist. Und: Die Ex-Stripperin ist wütend. Dass Harry sie in seinen Memoiren "Spare" nicht erwähnt hat, passt ihr überhaupt nicht. "Was ich enthüllen kann, wird die Öffentlichkeit schockieren", kündigte Carrie an. Konkret heißt das:

"Ich habe Poo-Bilder von früher am Abend und ich habe Bilder von Harry im Adamskostüm."

Sollte sie mit diesen Bildern wirklich an die Öffentlichkeit gehen, wird Harry möglicherweise noch einmal einiges zu erklären haben.

Ann-Kathrin Bendixen lüftet Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: Sie trickste auf der Bühne

Da ist es also doch passiert: Am vergangenen Freitag flog Ann-Kathrin Bendixen aus der "Let's Dance"-Show. Die Outdoor-Influencerin, die auch als Affe auf Bike bekannt ist, war zuvor Woche für Woche dem drohenden Aus von der Klinge gesprungen.

Zur Story