06.12.2022, USA, New York: Prinz Harry kommt zur Robert F. Kennedy Human Rights Ripple of Hope Awards Gala. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Prinz Harry schildert in seinen Memoiren auch ein Sex-Erlebnis.Bild: Invision/AP / Evan Agostini
Royals

Pikante Details: Prinz Harry spricht über ersten Sex – und seinen Penis

07.01.2023, 09:39

Die Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren "Spare" lief nicht ganz wie geplant, denn schon Tage vor dem eigentlichen Release-Termin war das Buch plötzlich in Spanien erhältlich. Die pikantesten Inhalte kursieren daher bereits. Unter anderem macht der 38-Jährige seinen Bruder William für seinen Skandal-Auftritt im Nazikostüm verantwortlich und spricht über Drogen-Erfahrungen.

Das Thema Sex kommt daneben ebenfalls nicht zu kurz. Harry informiert die Leserschaft darüber, wie er als 17-Jähriger seine Unschuld an eine ältere Frau verlor.

Prinz Harry schildert Sex-Erlebnis

Das betreffende Kapitel in "Spare" trägt den vielsagenden Titel "Demütigende Episode", womit Harry gleich auch eine Bewertung des Ganzen abgibt. Der Prinz offenbart, dass sein erstes Mal unter freiem Himmel stattfand. Im Nachhinein steht er der Sache offensichtlich nicht wirklich positiv gegenüber. So heißt es im Buch:

"Einer der vielen Fehler war, dass es auf einem Feld hinter einer belebten Kneipe geschah."
05.01.2023, Großbritannien, London: Ein Werbeplakat für die Biografie von Prinz Harry mit dem Titel «Spare» wird in einer Buchhandlung ausgestellt. Gewalt, Sex, Verrat: In seinen Memoiren hat Prinz Ha ...
Harrys Autobiografie hat es in sich.Bild: AP / Kin Cheung

Wirklich romantisch ging es definitiv nicht zu. "Sie mochte Pferde, sehr sogar, und behandelte mich wie einen jungen Hengst", enthüllt Harry weiter. Obendrein ist er überzeugt: "Zweifellos hat uns jemand gesehen."

Und das waren noch nicht alle Details über den royalen Quickie. "Ein kurzer Ritt, woraufhin sie mir auf den Hintern klapste und mich wegschickte", fasst der Prinz die sexuelle Begegnung zusammen.

Prinz Harry lässt (fast) nichts aus

Offen lässt er lediglich die Identität der Frau, mit der es später zu keiner weiteren körperlichen Annäherung mehr gekommen sein soll. Wie bereits spekuliert wurde, könnte es sich um Liz Hurley handeln, die Schauspielerin dementierte entsprechende Gerüchte aber bereits mit den Worten: "Nicht ich. Nicht schuldig. Ha! Nein. Auf keinen Fall!"

Prinz Harry und Meghan in Düsseldorf Prinz Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, kommen am 6. September 2022 in die Landeshauptstadt, ein Jahr vor den INVICTUS GAMES DÜSSELDORF 202 ...
Auch Penis-Details liefert Harry im Buch.Bild: IMAGO/Kirchner-Media

Wo Harry schon dabei ist, kommt er in "Spare" übrigens auch noch auf seinen Penis zu sprechen. Er bestreitet frühere Meldungen, wonach seine Mutter Diana die Beschneidung ihrer Söhne verboten habe. "All diese Geschichten sind falsch, ich wurde als Baby beschnitten", stellt der Prinz vielmehr klar.

Eine Reise zum Nordpol im Jahr 2011 hat sein bestes Stück jedenfalls nicht gut verkraftet, hier forderten die eisigen Temperaturen ihren Tribut. Harry erzählt: "Als ich nach Hause kam, war ich entsetzt, als ich feststellte, dass meine unteren Regionen ebenfalls von Erfrierungen betroffen waren, und während die Ohren und Wangen bereits heilten, war es beim Penis nicht so." Schließlich habe er sogar einen Arzt aufgesucht.

Micaela Schäfer über Djamilas Beauty-Eingriffe: "Sie steht auf solche Schlauchboot-Lippen"

Derzeit kämpft Djamila Rowe im Dschungelcamp um die Krone. Der 55-jährige Realitystar machte bisher in Down Under auch durch sein auffälliges Aussehen von sich reden. Sie steht zu ihren zahlreichen Schönheitseingriffen und thematisierte diese auch mit den anderen Stars in der Show. Eine, die sie bereits seit Jahren kennt, ist Micaela Schäfer.

Zur Story