Unterhaltung
Royals

Royals: Mini-Detail an Meghan sorgt für Spott – irritierender Look der Herzogin

ARCHIV - 15.04.2022, Niederlande, Den Haag: Meghan, Herzogin von Sussex, nimmt an einem Empfang der Stadt Den Haag und des niederländischen Verteidigungsministeriums anlässlich der bevorstehenden Invi ...
Jeder Schritt von Herzogin Meghan in der Öffentlichkeit wird genau beobachtet.Bild: PA Wire / Aaron Chown
Royals

Herzogin Meghan irritiert mit Winter-Look – ein Detail fällt auf

14.08.2023, 11:24
Mehr «Unterhaltung»

Prinz Harry reist derzeit durch Asien, Meghan ist mit den gemeinsamen Kindern in Montecito – zuletzt wurde sie auf einem der Los-Angeles-Konzerte von Taylor Swift gesehen. Sobald die 42-Jährige das Haus verlässt, wird sie von Paparazzi fotografiert, und immer wieder sorgen ihre Looks oder auch nur kleine Details für Diskussionen.

Nun war es wieder einmal so weit. Diesmal zeigte sich Meghan mitten im Sommer in einem winterlichen Look. Ein Detail an ihrem Handgelenk ist es jedoch, das für die meisten Diskussionen sorgt.

Meghan trägt Wintermantel im Sommer

Meghan nahm offenbar gerade eine Einkaufstour in Angriff als sie abgelichtet wurde, denn sie führte eine große weiße Tasche bei sich. Wie Fotos bei "Page Six" außerdem belegen, trug sie einen beigefarbenen Mantel kombiniert mit einem Kaschmir-Schal. Auf Make-up hatte sie verzichtet.

In diesem Video seht ihr, was Meghan noch macht, während Harry unterwegs ist:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Warum trägt sie diesen Mantel in Kalifornien?", lautet der Kommentar einer verwunderten Userin bei X (ehemals Twitter). Zahlreiche weitere Reaktionen bei Social Media gehen in die gleiche Richtung. In Montecito waren es um die 20 Grad Celsius, als die Aufnahmen entstanden, weshalb die Kleiderwahl der ehemaligen Schauspielerin umso mehr zu denken gibt.

ARCHIV - 09.07.2018, Gro�britannien, London: Die britische Herzogin Meghan (l) und der britische Prinz Harry kommen aus der Kapelle des St.-James's-Palastes nach der Taufe von Prinz Louis. (zu dp ...
Meghan ist derzeit ohne Harry in Montecito.Bild: PA Wire / Dominic Lipinski

Anti-Stresspflaster löst Spekulationen aus

Trotz des Mantels kommt auf einem Foto ein besonderes Detail zum Vorschein: Meghan hat ein Anti-Stresspflaster aufgeklebt, die Hersteller-Marke ist klar ersichtlich. Der Patch dient dazu, das parasympathische Nervensystem zu aktivieren und auch die Schlafqualität zu verbessern. Der Kostenpunkt: 80 US-Dollar (rund 73 Euro) für eine Packung mit 20 Pflastern.

Bei X sorgt die Aktion prompt für Spekulationen und auch böse Kommentare. So ist sich eine Nutzerin sicher: "Es ist klar, dass sie dafür bezahlt wird, ihr Handgelenk zu zeigen." Ein anderer User schlägt in die gleiche Kerbe und stichelt: "Wie kunstvoll sie es auch zur Schau gestellt hat." An wiederum anderer Stelle wird schnippisch spekuliert, Yoga helfe wohl nicht mehr, weshalb Meghan nun auf Stresspflaster zurückgreifen müsse.

LONDON, ENGLAND - JUNE 03: Meghan, Duchess of Sussex departs after the National Service of Thanksgiving to Celebrate the Platinum Jubilee of Her Majesty The Queen at St Paul's Cathedral on June 3 ...
Meghan sorgt beinahe täglich für Schlagzeilen.Bild: Daniel Leal - WPA Pool/Getty Images

Der Winterlook in Verbindung mit dem Pflaster hinterlässt bei nicht wenigen jedenfalls einen bizarren Gesamteindruck. Eine Person fasst zusammen: "Ich kann es kaum erwarten, bis eine 'South Park'-Episode darüber erscheint."

US-Star Christina Applegate spricht offen über Umgang mit MS-Diagnose

Für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, ist der Umgang mit einer schweren Erkrankung oft noch schwieriger als ohnehin schon. Verschwinden Promis aus der Öffentlichkeit, beginnen die Spekulationen. Gehen sie mit entsprechenden Diagnosen offen um, wird dieses Thema – wie auch bei Prinzessin Kate – ebenfalls groß diskutiert.

Zur Story