Lisa & Lena in der ARD-Unterhaltungsshow 'Verstehen Sie Spass?' live im Studio H in Berlin-Adlershof. Berlin, 02.04.2022
Lisa und Lena waren dieses Jahr schon zu Gast bei "Wetten, dass..?".Bild: Geisler-Fotopress / Frederic Kern/Geisler-Fotopress
Social Media

Überraschung auf Instagram: Tiktok-Star veröffentlicht besonderes Foto

07.06.2022, 17:1108.06.2022, 09:21

Als Tiktok noch Musical.ly hieß, erlangten sie weltweite Bekanntheit: Lisa und Lena Mantler, die Zwillinge aus Stuttgart, gehören mit ihren 13,5 Millionen Followern zu den erfolgreichsten Tiktokern Deutschlands. Auf Instagram sind es stolze 17,5 Millionen, die das Leben der beiden Schwestern verfolgen.

Outfit-Inspirationen, Skateboard-Videos oder Einblicke in die Arbeit an verschiedenen Fernseh-Sets: Lisa und Lena zeigen viel aus ihrem Alltag. Auffällig wenig erzählten die beiden bisher nur aus ihrem Liebesleben, was bei ihren Fans immer wieder großen Spekulationen anregte. Nicht zuletzt diskutierten Follower eifrig die Frage, ob sich Lena derzeit in einer Beziehung befindet. Eingegangen sind die Zwillinge aber auf die Gerüchte nie.

Lisa und Lena posten Verlobungs-Bild auf Instagram

Umso größer war daher die allgemeine Überraschung, als am Montagabend ein sehr deutliches Schwarzweiß-Bild auf dem gemeinsamen Instagram-Account der 19-Jährigen auftauchte.

Darauf zusehen: Eine Hand, die von der eines Mannes gehalten wird, an deren Ringfinger ein schlichter Verlobungsring funkelt. Zu wem der beiden die Hand gehört, an dem der Ring steckt, lösen die Influencerinnen in der Caption auf. Da steht nämlich ganz simpel: "I said yes - Lisa". Auch auf ihrem eigenen Profil postete die Verlobte das vielsagende Foto.

Fans reagieren überrascht

Die Verlobungs-News kommen dennoch unerwartet. Denn es wurde über Lenas Liebesleben zwar viel spekuliert, aber auch über Lisas Beziehungsstand waren im Vorfeld kaum Informationen bekannt. Fans des Geschwisterpaares zeigen sich daher erstaunt. "Was, Lisa heiratet?" Oder "Hilfe, welches Kapitel habe ich verpasst?" sind bloß zwei der Kommentare unter dem Bild.

Allgemein überwiegt aber trotzdem die Freude über die Verlobung in der Kommentar-Spalte. "Ich weine und fühle mich wie eine stolze Mutter", schreibt eine Followerin, "Alles Gute" eine andere. Und auch Influencer-Kollegen wie Anna Maria Damm richten Lisa Mantler ihre Glückwünsche aus.

(ckh)

"DSDS": Dieter Bohlen teilt nach Diss-Track gegen Katja Krasavice aus

"Hast du auch irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" – mit dieser Frage an Kandidatin Jill Lange sorgte Dieter Bohlen kürzlich für einen Eklat bei "DSDS". Seine Jury-Kollegin Katja Krasavice ergriff deutlich Partei und veröffentlichte einen Diss-Track auf Tiktok gegen den Poptitan. Eine Zeile daraus lautet: "Was willst du ner Frau erzählen mit deinen Ü-60-Werten?"

Zur Story