Unterhaltung
Social Media

Couple on Tour: Ina über "Princess Charming"-Teilnahme von Vanessa

Tribute to Bambi 2024 Ina Borck und Vanessa Borck beim Tribute to Bambi 2024 im JW Marriott Hotel Berlin am 05.09.2024 in Berlin. *** Tribute to Bambi 2024 Ina Borck and Vanessa Borck at the Tribute t ...
Vanessa und Ina Borck sind kein Paar mehr.Bild: IMAGO/Eventpress/Kochan
Social Media

Couple on Tour: Ina reagiert skeptisch auf Vanessas Teilnahme an Kuppelshow

Vanessa und Ina Borck bauten sich gemeinsam eine Millionenreichweite auf Social Media auf. Die beiden sind inzwischen nicht mehr zusammen. Vanessa sucht jetzt vor laufenden Kameras nach einer neuen Liebe. So reagiert ihre Ex darauf.
24.03.2025, 07:4724.03.2025, 07:47
Mehr «Unterhaltung»

Einst wurde das Paar gemeinsam auf Social Media gefeiert. Dem Account Couple on Tour folgen nach wie vor über 2,4 Millionen Menschen, obwohl sie im vergangenen Jahr ihr Ehe-Aus verkündeten. Dort thematisierten sie auch den schweren Schicksalsschlag, der ihre Liebe überschattete. 2022 hatte Ina kurz vor der Geburt ihrer Tochter Olivia Rose, die Vanessa zur Welt brachte, einen Schlaganfall.

Sie kämpfte sich wieder zurück ins Leben. Auf Youtube gaben die beiden zu ihrer Trennung bekannt: "Wir haben uns auf die Gesundheit konzentriert, auf das Mamasein konzentriert, aber nicht mehr auf uns." Beiden wären aber im Guten auseinandergegangen.

Nun machen sie auf ihren eigenen Accounts allein weiter. Ina ist inzwischen wieder neu vergeben. Vor Kurzem wurde bekannt, dass Vanessa vor laufenden Kameras auf Liebessuche geht. Jetzt äußert sich ihre Ex dazu.

Couple on Tour: Ina bezieht Stellung zu Vanessas Liebessuche

Die Überraschung vor wenigen Tagen war groß, dass Vanessa Borck die neue Princess Charming ist. Mit Blick auf ihre Teilnahme an dem RTL-Format heißt es auf der Seite der Kuppelshow, dass sie nun bereit sei, "Grenzen zu sprengen und die große Liebe zu finden".

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wird Ina nun damit konfrontiert. Jemand möchte von ihr wissen: "Was ist deine Meinung dazu, dass Nessi jetzt bei einem Trash-TV-Datingformat mitmacht?"

Ina Borck äußert sich zu Vanessas RTL-Projekt.
Ina Borck äußert sich zu Vanessas RTL-Projekt.Bild: Instagram/ Ina Borck

Die 28-Jährige meint zunächst dazu: "Ich wünsche Nessi von Herzen, dass sie in der Show den Menschen findet, den sie sich wünscht. Ich sage euch ehrlich, dass ich mir das nicht zugetraut hätte. Deswegen hoffe ich, dass sie eine tolle Zeit hat."

Ina Borck hegt Zweifel an Konzept der Datingshow

Im Anschluss gibt Ina Borck zu bedenken: "Ich denke, dass es schwer ist, hinter laufender Kamera sich persönlich anzunähern und kennenzulernen." Abschließend betont sie: "Ich bin schon immer eher ein Fan von diesen viel zu kitschigen Kennenlerngeschichten."

Die beiden waren rund Jahre ein Paar, 2021 fand ihre Hochzeit statt. Im September 2024 folgte das überraschende Liebes-Aus.

Vanessa zeigt sich in jedem Fall entschlossen dazu, sich auf diesem Weg wieder zu verlieben. Die fünfte Staffel wird in Thailand produziert, ein Startdatum gibt es bisher noch nicht. Zuletzt lief die neue "Princess Charming"-Ausgabe im Stream bei RTL+.

RTLs "Supertalent" endet mit Quoten-Tiefpunkt und Schreckmoment
RTL dürfte nach diesem Staffel-Abschluss die Zukunft des "Supertalents" erneut überdenken. Die Bohlen-Show kämpfte auch beim Finale um ihre Restwürde.

Die großen Zeiten vom "Supertalent" sind schon länger vorbei. Diese Erkenntnis ist auch bei RTL angekommen. In den 00er-Jahren, während des Casting-Hypes, gehörte das Bohlen-Vehikel zu den Show-Schlachtschiffen von RTL.

Zur Story