Vanessa und Ina Borck sind jetzt schon seit mehreren Monaten getrennt. Die beiden bauten sich mit ihrem Account Couple on Tour eine Millionenreichweite auf. Ina ist mittlerweile wieder vergeben, Vanessa hingegen weiterhin Single. Vor ihrer Trennung mussten sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften.
Ina erlitt kurz vor der Geburt ihrer Tochter Olivia Rose einen Schlaganfall und kämpfte sich Schritt für Schritt zurück ins Leben. Seit ihrem Ehe-Aus teilen sie nun getrennt voneinander Einblicke in ihr Leben.
In einer Frage-Antwort-Runde gab es jetzt besorgniserregende Nachrichten von Vanessa.
Zunächst verriet Vanessa Borck, dass sie aktuell nicht verliebt sei, aber es gerne wäre. Sie glaube weiterhin an die Liebe.
Derzeit steht die Influencerin vor der nächsten Veränderung. Sie zieht nämlich aus dem einstigen gemeinsamen Haus mit Ina aus. Als sie jemand fragte, wie es ihr mit dem Umzug gehe, teilte sie zunächst ein Video, in dem sie weint.
Dazu schrieb Vanessa: "Ich freue mich wirklich sehr auf den Umzug, gleichzeitig habe ich auch Respekt vor der Zeit davor – und ehrlich gesagt auch etwas Angst." Und weiter: "Die Vorstellung, endlich angekommen zu sein, gibt mir aber so viel Vorfreude, dass ich weiß, es wird sich lohnen."
Im Anschluss offenbarte Vanessa Borck, was sie derzeit noch beschäftigt. Sie erklärte: "In den letzten Tagen ist einfach so viel Müll im Hintergrund passiert."
Der Social-Media-Star ging weiter ins Detail und fügte hinzu: "Jemand hat mir Maden in den Briefkasten gesteckt und es wurden richtig schlimme Gerüchte über mich an die Presse gegeben – alles Lügen, nur um mir zu schaden."
Was genau über sie selbst behauptet wurde, behielt die 28-Jährige vorerst für sich. Sie betonte aber: "Es gibt leider Menschen, die aus Wut oder Unzufriedenheit so handeln und das hat mich echt runtergezogen."
Vanessa Borck wolle nun "dagegen vorgehen" und gab an: "Ich habe gemerkt, dass ich nicht alles einfach stehen lassen und mir gefallen lassen kann. Ich werde mich wehren – und ich werde trotzdem nach vorne schauen."