Loredana sagte nun, ob sie Single ist.
Loredana sagte nun, ob sie Single ist.Bild: Instagram/ Loredana
Stars

Rapperin Loredana räumt mit Liebesgerüchten auf und verrät ihren Beziehungsstatus

02.02.2022, 12:17

Nach wie vor zählt Loredana zu den größten Rapstars Deutschlands. Allein die Single "Rosenkrieg" zusammen mit Mozzik konnte sich für vier Wochen an der Spitze der Charts behaupten. Auch im Streaming-Bereich erreicht die Schweizerin regelmäßig Spitzenwerte. 2020 war sie sogar auf Spotify die meistgestreamte Künstlerin.

Die Fans interessieren sich allerdings nicht nur für ihre Musik, auch das Privatleben der 26-Jährigen rückt immer wieder in den Fokus. In den vergangenen Monaten sorgte besonders ihre angeblich zweite Schwangerschaft und ein mögliches Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Partner Mozzik für Schlagzeilen. Im Oktober brachten sie schließlich das gemeinsame Album "No Rich Parents" heraus. Auch wenn die Zeichen mit dem Vater ihres Kindes auf Versöhnung standen, musste sich Loredana eingestehen, dass es letztendlich für eine Beziehung nicht gereicht hat.

Im vergangenen Jahr stellte sie auf Instagram klar: "Die Album-Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir zehn Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen." Nun hatten die Fans die Möglichkeit dazu, im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde zu erfahren, wie es mittlerweile um Loredanas Liebesleben steht.

Loredana gibt klares Statement ab

Ein Follower fragte schließlich die Rapperin direkt: "Bist du Single?" Dies bejahte sie prompt und setzte dahinter noch einen Smiley. Somit steht fest, dass es derzeit keinen neuen Mann an ihrer Seite gibt und auch die Beziehung mit Mozzik endgültig vorbei zu sein scheint. Das war allerdings nicht das Einzige, was die "Mit mir"-Interpretin verriet.

So reagierte Loredana auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus.
So reagierte Loredana auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus.Bild: Instagram/ Loredana

Loredana sagte zudem, wann die Fans mit einer neuen Tour rechnen können. Die Mutter einer Tochter verriet, dass das 2023 der Fall sei. Dies wird wohl an der Corona-Pandemie liegen. Viele Künstler sagten bereits für dieses Jahr ihre Konzerttermine ab, da die Lage zu unsicher sei und sie aufgrund der Hygieneauflagen Schwierigkeiten haben, die Shows durchzuführen.

Schon bald wird es neue Musik von ihr geben.
Schon bald wird es neue Musik von ihr geben.Bild: Instagram/ Loredana

Doch zumindest können sich die Loredana-Anhänger schon bald auf neue Musik von ihr freuen. "Und ich schwöre, es wird so geisteskrank", meinte sie dazu und machte die Fans noch umso neugieriger, was sie erwarten wird. Ob ihr neuester Track eine Solo-Single wird oder in Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler entstanden ist, ließ sie noch offen.

(iger)

"Wetten, dass..?": Jeremy Fragrance will es mit Gottschalk aufnehmen

Dass es Jeremy Fragrance nicht an Selbstvertrauen mangelt, wurde für ein Millionenpublikum bei "Promi Big Brother" offensichtlich. Jüngste spendierte ihm Sat.1 sogar eine eigene Reportage. Doch der Parfum-Influencer will noch höher hinaus, wie er jetzt in einem Interview mit der "Bild" zu verstehen gibt.

Zur Story