Unterhaltung
Stars

Boris Becker: Ex-Partnerinnen verbünden sich – was dahinter stecken soll

Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden
Lilly Becker (l.) und Sandy Meyer-Wölden sind mittlerweile enge Freundinnen.Bild: instagram.com/lillybeckerofficial
Stars

Boris Becker: Ex-Partnerinnen verbünden sich – was dahinter stecken soll

02.05.2023, 10:4302.05.2023, 14:11
Mehr «Unterhaltung»

Nach seinem Gefängnisaufenthalt hat Boris Becker nur zu gerne die Gelegenheit genutzt, über seine Wahrheit zu sprechen. Sein erstes Interview nach der Haft wurde zur besten Sendezeit exklusiv bei Sat.1 gezeigt. Kürzlich erschien seine Doku "Boom Boom – The World vs. Boris Becker" bei Apple TV+. Auch darin sprach er über sein Leben. Natürlich immer aus seiner Sicht – und die deckt sich nicht immer mit der seines Umfelds.

Auch seine Noch-Ehefrau Lilly Becker kam in der Doku zu Wort, sprach über Momente mit der Tennislegende, die sie offenbar teilweise ganz anders in Erinnerung hat als Becker selbst. Über Lilly verliert Becker in der Doku dennoch kein schlechtes Wort, schwärmt sogar von ihr. "Sie war die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen hatte", stellt er klar und lobt ihre Qualitäten als Mutter.

Lilly Becker verbündet sich mit Boris Beckers Ex

Ob sie jedoch ebenfalls so gut auf ihren Ex zu sprechen ist? Falls nicht, dürfte Lilly mittlerweile eine Frau gefunden haben, mit der sie sich über die Vergangenheit mit dem Tennisstar austauschen kann. Denn ausgerechnet mit Beckers Ex Sandy Meyer-Wölden ist Lilly mittlerweile eng befreundet. Dabei waren die beiden einst gar nicht gut aufeinander zu sprechen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

2008 kam Boris mit Sandy zusammen – nur kurz nach der Trennung von Lilly. Nach nur 83 Tagen ging die Beziehung zu Sandy allerdings in die Brüche und Becker kehrte zu seiner Ex zurück und heiratete diese sogar.

Während Becker und beide Frauen mittlerweile getrennte Wege gehen, haben sich die Damen nun verbündet. Sie leben beide in den USA und sind nun sogar eng befreundet – und machen daraus auch in den sozialen Netzwerken keinen Hehl.

Gemeinsame Doku der Becker Exen?

Jetzt zeigten sie sich sogar gemeinsam in ihren Instagram-Storys beim Lunch und teilen die Storys der jeweils anderen. Besonders interessant dürfte dabei sein, dass es sich nicht bloß um ein simples Treffen unter Freundinnen handelte, sondern möglicherweise um mehr.

Laut der "Bild" stehen beide für eine ITV-Doku vor der Kamera, in der sie über ihre Sicht der Dinge in puncto Boris Becker sprechen sollen. Sandy teilte mehrere Impressionen von einem Dreh, verriet jedoch nicht, für was sie vor der Kamera steht. Allerdings versah sie ein Snippet mit den vielsagenden Worten "My turn to speak" (Übersetzt: "Ich bin an der Reihe zu sprechen"). Genau diesen Beitrag teilte auch Lilly auf Instagram.

Sandy Meyer-Wölden auf Insta
Sandy postete ein vielsagendes Bild auf Instagram.Bild: screenshot instagram.com/sandymeyerwoelden/

Mit ihren Videos befeuerten die beiden die Gerüchte gewaltig. Doch damit nicht genug. Ein von Lilly kurz danach geteiltes Zitat könnte zusätzlich als Angriff auf Boris' Vaterqualitäten verstanden werden. "Kinder werden sich immer daran erinnern, wer sich bei ihnen zeigte. Nicht, wer einen Facebook-Post absetzte oder ihnen ein- oder zweimal im Jahr geschrieben hat", ist in ihrer Story unter anderem zu lesen. Die Worte versah sie mit dem Hinweis "Fakten". Autsch!

Royals: Prinzessin Kate erhält rührende Botschaft nach Krebs-Diagnose

Am 22. März gab Prinzessin Kate nach zahlreichen Spekulationen rund um ihren Gesundheitszustand bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft meinte die 42-Jährige: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Bei den Untersuchungen nach der Operation im Januar sei festgestellt worden, dass sie Krebs habe.

Zur Story