Nach wie vor sind die großen Brände in Kalifornien nicht unter Kontrolle. Behörden gaben an, dass sich das verheerendste von vier Feuern weiter in Los Angeles ausgebreitet habe. Es handelt sich schon jetzt um eine der schlimmsten Feuerkatastrophen dort. Es gibt Todesfälle, mehr als 1000 Gebäude wurden zerstört, die Menschen werden dazu aufgerufen, ihre Häuser zu verlassen.
Zuletzt erfasste ein neues Feuer in Los Angeles die Hollywood Hills. Die Flammen breiten sich vom Runyon Canyon schnell in Richtung des Hollywood Boulevards aus. Stars aus den Gebieten Südkaliforniens mussten dabei zusehen, wie ihre Häuser zerstört werden. Dazu gehört auch Paris Hilton. Live im TV verfolgte sie, wie ihr Anwesen bei Los Angeles niederbrannte.
Stars wie Adam Brody, Leighton Meester, Mandy Moore oder Billy Crystal sind von den verheerenden Großbränden in Kalifornien betroffen. Auch Paris Hilton teilte ihr trauriges Schicksal. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie Aufnahmen von den dramatischen Folgen des Feuers. "Mein Herz ist untröstlich", schrieb sie zu den Bildern vom Brand.
Sie erklärte, im Fernsehen mit angesehen zu haben, wie ihr Haus den verheerenden Großbränden in Los Angeles zum Opfer fiel. "Unfassbar", stellte sie dazu fest. Paris Hilton sagte weiter: "Mit meiner Familie zu sitzen, die Nachrichten zu sehen und unser Zuhause in Malibu live im Fernsehen niederbrennen zu sehen, ist etwas, das niemand jemals erleben sollte."
Die 43-Jährige erinnerte sich daran, welche "wertvollen Erinnerungen" sie dort gesammelt hat. Ihr Sohn Phoenix habe seine ersten Schritte gemacht. Paris Hilton und ihr Partner Carter Reum träumten davon, hier "ein Leben voller Erinnerungen mit London aufzubauen". London ist ihre Tochter, die Ende 2023 mithilfe einer Leihmutter zur Welt kam.
Paris Hilton betonte: "Obwohl der Verlust überwältigend ist, halte ich an der Dankbarkeit fest, dass meine Familie und meine Haustiere in Sicherheit sind. Mein Herz und meine Gebete gehen an jede Familie, die von diesen Bränden betroffen ist." Die Zerstörung sei für sie unvorstellbar.
Die Unternehmerin fügte hinzu: "Zu wissen, dass so viele heute ohne den Ort aufwachen, den sie ihr Zuhause nannten, ist wirklich herzzerreißend." Paris Hilton möchte so schnell wie möglich Hilfe für andere Betroffene anbieten. Sie bedankte sich zum Schluss bei den "mutigen Feuerwehrleuten und Ersthelfern, die ihr Leben riskieren, um uns zu schützen".
Darüber hinaus merkte sie an: "Ihr seid die wahren Helden. Ich bin so dankbar für euren Mut, eure Hingabe und die unglaublichen Opfer, die ihr bringt, um Leben zu retten und diesen unvorstellbaren Kampf zu führen."