Justin Bieber ist einer der weltweit größten Stars. Mit gerade einmal 15 Jahren hatte er seinen großen Durchbruch im Musikbusiness, blickt inzwischen auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Während er sich zuletzt aus der Öffentlichkeit herausgezogen hatte, wuchs hingegen das Interesse an seinem Privatleben. 2018 heiratete er Model Hailey Baldwin, 2024 bekamen die beiden erstmals Nachwuchs.
Doch auch noch nach sieben Jahren Ehe gibt es regelmäßig Schlagzeilen über das bevorstehende Ende ihrer Beziehung. Aus diesem Grund meldet sich Hailey Bieber nun erstmals ganz deutlich zu den anhaltenden Gerüchten zu Wort.
Aktuell feiert die 28-Jährige einen ihrer bisher wohl größten Erfolge als Model, denn sie ziert das aktuelle Cover der "Vogue". Im Rahmen dessen spricht sie mit dem renommierten US-Magazin über ihre berufliche Laufbahn, ihr Familienleben sowie die Beziehung mit dem Popstar.
Hailey Bieber erinnert sich, wie schwer die damalige Geburt ihres Sohnes Jack Blues war. So habe sie insgesamt 18 Stunden in den Wehen gelegen. Nach der Entbindung sei es dann zu starken Blutungen gekommen, die nicht aufhörten. "Das war ein bisschen beängstigend", verrät sie. Sogar ihr eigenes Leben stand dabei kurzzeitig auf dem Spiel.
Dass die Gerüchte um eine Ehe-Krise nach der Geburt nur noch zunahmen, sei eine besondere Belastung für Hailey Bieber gewesen. Seit sie Mutter ist, lerne sie "eine neue Version" von sich selbst kennen, befindet sich in der "empfindsamsten" Zeit ihres Lebens. Weiter erklärt sie:
"Man sollte meinen, dass die Leute nach der Geburt eines Kindes vielleicht aufhören und sich ein bisschen entspannen würden, aber nein", sagt sie über die Trennungsgerüchte und ergänzt: "Also schätze ich, diese Weiber werden einfach sauer sein."
Im Rahmen der Veröffentlichung von Hailey Biebers "Vogue"-Interview überrascht auch der "Intentions"-Sänger mit einer unerwarteten Enthüllung. Auf seinem Instagram-Profil teilt er das Cover des US-Magazins und gratuliert seiner Ehefrau zu ihrem Erfolg. Weiter enthüllt er jedoch auch einen vergangenen Streit:
Obwohl er sich im nächsten Moment für die Aussagen entschuldigt, sind seine Fans schockiert über das unerwartete Geständnis. Inzwischen hat der Sänger die Caption seines Beitrags geändert, den umstrittenen Text herausgelöscht – allerdings zu spät für viele Follower:innen. "Die Bildunterschrift zu ändern ist Wahnsinn", ziehen sie ihn nun in den Kommentaren zur Rechenschaft.