Nachdem die Erfolgsserie "Game of Thrones" im Jahr 2019 endete, ging es für Sophie Turner mit anderen großen Film-Projekten weiter. So war sie in "X-Men"-Filmen zu sehen, auch wirkte sie in der Mini-Serie "The Staircase" mit.
Neueste Aufnahmen auf ihrem Instagram-Account zeigen die Schauspielerin jetzt körperlich stark verändert. Dies könnte womöglich mit einer neuen Rolle zu tun haben.
Sophie Turner teilte auf ihrem Instagram-Account private Aufnahme von einem Junggesellinnenabschied. Ihre Freundin Taura Lamb heiratet. Zu sehen ist, wie die Freundinnen in einem Beach-Club Spaß haben und den einen oder anderen Drink zu sich nehmen.
Mit Blick auf die Schnappschüsse schreibt Sophie Turner: "Ich möchte für immer auf Tori Island leben. Aber unser Mädchen muss heiraten." Auf einem Bild zeigt sich die Schauspielerin in einem türkisfarbenen Bikinioberteil mit einem kurzen glitzernden Rock.
Darauf kommen ihre Bauchmuskeln und generell ihr trainierter Körper zur Geltung. Auf einem anderen Foto, das Sophie Turner inzwischen gelöscht hat, ist ihr Sixpack noch deutlicher zu sehen, ihre Arme streckt sie dabei angespannt in die Höhe.
In einem Beitrag auf Reddit findet sich noch der Post an einem Pool, auf dem besonders ihre Bizepsmuskeln sichtbar werden. Von ihren Fans bekommt die 29-Jährige viele Komplimente. Ein Nutzer schreibt: "Verdammt, das ist eine Menge harte Arbeit, Schweiß und Tränen." Zudem merkt jemand an: "Heilige Scheiße, ist die muskulös. Weiter so, Sophie!"
Zuletzt gab es Gerüchte darüber, dass Sophie Turner die Hauptrolle in Amazon Primes kommender Serie "Tomb Raider" übernehmen würde. Unter anderem berichtete "Variety" im November 2024 darüber. Dies könnte im Zusammenhang mit ihrer körperlichen Veränderung stehen.
Laut eines Berichts der "Daily Mail" im April dieses Jahres könnte die Serienadaption aber zu einer teuren Fehlinvestition werden. Das Projekt wurde zwar noch nicht offiziell abgesagt, doch es soll massive Probleme hinter den Kulissen geben.
Die Dreharbeiten sollten eigentlich im Laufe des Jahres beginnen, die Drehbücher würden aber auf sich warten lassen, heißt es. Vielleicht ist Sophie Turners Training nun ein Hinweis darauf, dass sie sich womöglich doch auf die legendäre Rolle vorbereitet.