Unterhaltung
Stars

Netflix: Ashley Park und Paul Forman aus "Emily in Paris" getrennt

Ashley Park and Paul Forman arrive at the Human Rights Campaign's dinner on Saturday, March 22, 2025, at Fairmont Century Plaza in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Ashley Park und Paul Forman wurden auch als Paar von den Fans gefeiert.Bild: Invision / Jordan Strauss
Stars

Nach 2 Jahren: Traumpaar aus Netflix-Serie "Emily in Paris" getrennt

Wenige Monate vor dem Start der neuen Staffel von "Emily in Paris" bei Netflix gibt es schlechte Nachrichten. Ein Promi-Paar, das sich durch die Serie kennengelernt hatte, geht fortan getrennte Wege.
02.10.2025, 06:3602.10.2025, 06:36

Sie wirkten wie das perfekte Paar, vor und sogar auch hinter der Kamera. Doch was einst am Set von "Emily in Paris" begann, ist nun vorbei. Die enge Verbindung zwischen Ashley Park und Paul Forman scheint sich aufgelöst zu haben.

Seit 2022 standen sie für die romantische Dramedy gemeinsam vor der Kamera. Schnell entwickelten sich aus der beruflichen Verbindung mehr als nur Freundschaft.

Ashley Park und Paul Forman getrennt

Zuletzt wurden die beiden Ende August gemeinsam in Venedig gesehen, während der Dreharbeiten zur fünften Staffel der erfolgreichen Netflix-Produktion. Seitdem blieb es auffällig ruhig auf Social Media, auch gemeinsame Auftritte blieben aus.

Laut dem Promi-Portal "TMZ" soll die Beziehung "innerhalb des letzten Monats" geendet haben. Insgesamt waren sie über zwei Jahre lang ein Paar.

Ein deutliches Anzeichen: Als Ashley Park am vergangenen Wochenende in Kalifornien die Hochzeit von Selena Gomez und Benny Blanco besuchte, war Paul Forman nicht an ihrer Seite. Stattdessen wurde sie dort mit Cara Delevingne, Nina Dobrev und Make-up-Künstlerin Jenna Nicole gesichtet.

Bereits Parks Besuch in dieser prominenten Runde ohne Forman wurde von Fans als Indiz für eine Trennung gewertet.

Tragischer Vorfall um Ashley Park

Kennengelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel im Jahr 2022. Doch erst ein dramatischer Vorfall im Dezember 2023 machte deutlich, wie eng ihre Beziehung geworden war. Während einer Reise erlitt Park einen lebensbedrohlichen septischen Schock und musste notfallmäßig behandelt werden.

In einem emotionalen Instagram-Post bedankte sich die Schauspielerin später bei Paul Forman, der sie in dieser schweren Zeit begleitet hatte. Sie schrieb, er habe ihr in Krankenwagen, Intensivstationen und durch "existenziell beängstigende Situationen" beigestanden.

Im Januar 2024 machte Ashley Park die Beziehung öffentlich, indem sie ein Pärchenfoto auf Instagram postete. Forman selbst sprach Monate später in einem Interview mit "People" von seinem Glück. Er habe sich wie der "glücklichste Mann der Welt" gefühlt.

Ab dem 18. Dezember wird die fünfte Staffel von "Emily in Paris" bei Netflix zu sehen sein. Dort spielen sie erneut das Serienpaar Mindy und Nicolas.

Madonna hatte im Sorgerechtsstreit mit Ex Guy Ritchie Suizidgedanken
Madonna spricht in einem Podcast über die wohl schwerste Zeit ihres Lebens. Auf die Scheidung von Regisseur Guy Ritchie folgte ein Sorgerechtsstreit.
Trigger-Warnung: Im folgenden Text geht es um das Thema Suizid, was für manche Menschen belastend sein kann.
Zur Story